Beiträge von Morphium
-
-
Klingt interessant. Verfügt das Teil über TMC?
-
Suche günstig(!) einen der o.g. RAMs.
Wer noch so etwas rumliegen hat, bitte melden!

-
Re: Suche ein sehr gutes ISDN Telefon schnurlos?
ZitatOriginal geschrieben von maci
Vom SX440/445 hat masn ja schon viele gute aber auch schlechte sachen gehörter wie ist es zu empfehelen oder doch ein anderes??Oder gibs anderen Marken die besser sind.
Bin mit meinem Gigaset sehr zufrieden. Ewig langes Standby, passabel zu bedienen und großer Funktionsumfang. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
-
Ich habe mir gerade die Sonic Complete von Braun gekauft, meines Erachtens die modernere Technik und die bessere Bürste.
Habe bei ebay 75€ inkl. Versand bezahlt, durch die 15% Rabatt, die man nachträglich von Braun bekommt (noch bis Ende des Monats), ein guter Preis.
Die Putzwirkung ist m.E. besser als die der klassischen Variante. Ist allerdings eine Umstellung, da die Borsten nicht mehr rotieren, sondern schwingen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
das mit dem wecker der nicht klingelt wenn das gerät aus ist, war schon immer so bei samsung.ich versteh die aufregung nicht so ganz!? überlegt doch mal, wenn das handy immer den kalender überwachen müsste im standby zustand...da würd das handy viel zu viel strom fressen im aus-zustand...
ich schlage denjenigen wecker leuten hier vor, sich son 20 € wecker irgendwo zu kaufen mit batterie und vielleicht schönem radio...den wecker kann man dann auch anlassen :top:
Erstens stimmt es nicht, was du sagst (um es mal höflich auszudrücken). Samsung Handys können sehr wohl wecken, wenn sie ausgeschaltet sind. Nur eben das Z500 kann es nicht. Warum wird ein sinnvolles Feature entfernt, das in anderen Modellen funktioniert?
Zweitens ist das Stromfresser-Argument so ziemlich das platteste, was ich je gehört habe. Wieso kann jedes andere Handy das, ohne dass die Batterieleistung merklich sinkt?
Drittens: Zu deinem letzte Kommentar fallen mir leider nur Adjektive ein, die als Beleidigung zählen würden, daher lasse ich die Qualität deiner Äußerung einfach mal so stehen. Stell dir mal vor: Ich reise beruflich oft, da habe ich bestimmt Lust, mir auch noch einen Wecker einzupacken, egal wie groß oder klein er ist.
Die Weckfunktion ist ein Feature, das heute in jedes Handy gehört. Alles andere ist ein technisches Armutszeugnis.
-
Re: Motorola V3
ZitatOriginal geschrieben von Hobble
Gibt es eine Möglichkeit, das Telefonbuch anders darzustellen, als mit sämtlichen Namen mehrfach hintereinander bei mehreren Nummern ?Ja, im Telefonbuch Setup bei "Ansicht" auf "Primärkontakte" stellen.
Das Telefonbuch ist gewöhnungsbedürftig, ich finde auch, dass Nokia und SE das besser gelöst haben.
-
Ich würde dort einfach mal anrufen. Üblicherweise sind Journalisten ganz froh, wenn sie vernünftiges(!) Feedback bekommen und ggf. springt sogar noch ein kleiner Artikel für deine Agentur dabei raus. Ich platziere so regelmäßig Berichte in unserer Lokalpresse über das Unternehmen in dem ich arbeite. Selbst wenn es dieses mal nicht klappen sollte, solche Kontakte können Gold wert sein.
Ich werde seitdem öfter auch mal angesprochen, meinen Senf zu irgendwelchen Themen abzugeben und war damit schon in diversen Zeitschriften (PC Intern, PC Praxis, ComputerBild...).
Einfach mal freundlich auf den Sachverhalt hinweisen ohne gleich mit dem Copyright zu drohen (was ohnehin nichts bringt).
-
Hallo zusammen,
schaut hier zufällig jemand schon die 4.Staffel von 24?
Abgesehen von der Tatsache, dass das wohl die beste Werbung für den Ford Expedition ist, frage ich mich, welches Telefon benutzt Jack Baur da? Ist das ein Eigenbau von Sprint oder ein "echter" Hersteller?
-
Re: Geforce oder Radeon?
ZitatOriginal geschrieben von stammi
Hey ich brauche ne neue gute und günstige grafikkarte..Habe so gesehen dass sich die Geforce NX 6200 und die Radeon 9600pro preislich etwa auf dem selben Preis liegen. Welche würdet ihr mir empfehlen?
Da würde ich definitiv zur Radeon greifen (aus persönlicher Erfahrung).