Beiträge von Morphium

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Wie alles natürlich Geschmackssache - aber die Special-K enthalten (genau wie alle mir bisher bekannten Nachahmerprodukte der Discounter) einen hohen Anteil von Mais.

Sorry, aber das ist kompletter Unfug. Special Ks enthalten gar keinen Mais, 0,0%, sondern Reis (59%) und Weizen (15%). Desweiteren gibt es m.W. nach keine Nachahmerprodukte von Discountern, außer man zählt Nestle zu den Discountermarken

:D

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Was Müsli angeht, bin ich ehrlich gesagt nicht übertrieben anspruchsvoll - da tut es ein fertiges Früchtemüsli, bei Real gibt es z.B. eine Hausmarke, die gut und günstig ist.

Allerdings esse ich in letzter Zeit vermehrt die "Vollkorn-Flakes" von Kellogg´s , alternativ auch die "All-Bran Sticks" - zu sehen hier . Sind imho sehr schmackhaft, sättigen gut und auch noch gesund - was will man mehr! :cool:

Ich mische meine Fertig-Müslis ganz gerne mit Special-K von Kelloggs, die lockern das ganze auf, sind super knusprig und extrem fettarm. Dann liegt einem das ganze (subjektiv zumindest) nicht so schwer im Magen.

:top:

Zitat

Original geschrieben von doh
    also 1.joghurt kaufen 2.studenten-futter 3.rosinen 4.haferflocken 5.bananen/apfel(je nach jahreszeit auch etwas anderes erbeeren, orangen ect.kleinschnibbeln)
    alles zammen in ne schüssel und ferdisch :)
    schmeckt gut, stopft, izi zum selbermachen (dauert nicht lange)
    mfg :)

Na das Studentenfutter ist aber absolut kontra-produktiv. Gesalzene Erdnüsse sind der Tod jeder guten Ernährung.

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Sport und auf die Ernährung achten!

Habe selbst innerhalb eines Jahres 16kg abgenommen und halte das jetzt seit einem Jahr.

Bin selbst auch Asthmatiker und habe einfach langsam mit dem Laufen angefangen, am Anfang war ich auch nach wenigen Minuten "platt", wichtig ist, dann dran zu bleiben und nicht erst eine Woche zu warten, bis man es wieder versucht.

Ich esse morgens nur etwas Müsli mit Magermilch und mittags vollkommen normal (gerne auch mal ein Döner oder ein Burger). Abends nur kalt: Vollkornbrot, Aufschnitt und etwas frisches (Paprika o.ä. oder Obst), zum Abschluss noch ein Joghurt.

Nochmal: Ohne Sport geht nix!

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich weiß jetzt nicht, welchen Wert Kaffeemaschine oder Kamera haben, aber ein CX 65 und ein Activepilot-Paket (mit Kabel-GPS-Empfänger) müßte auch so für 142 € zu bekommen sein, ohne daß man sich dafür einen Vertrag ans Bein binden muß. Habe mir vor Monaten die selbe Kombination bei ebay zusammengesucht, hat mich komplett damals schon keine 120 € gekostet.

Axelchen

Kann man das Teil von Falk und das Handy gleichzeitig an den Zigarettenanzünder hängen oder brauchen die immer abwechselnd Strom?

Re: Re: Weckerproblem beim z500?

Zitat

Original geschrieben von mogli
    hallo,

bei mir funktioniert der wecker auch nur im eingeschalteten zustand und von anderen leuten habe ich das auch schon gehört. das handy schaltet sich nicht von selbst ein. wenn man nicht gestört werden möchte, hilft nur, das z500 auf lautlos zu stellen. der weckler klingelt dann trotzdem.

Oh Mann, bringt es Samsung eigentlich niemals zustande, ein gescheites Telefon zu bauen? Ich finde die Telefone der E7xx-Serie und auch das z500 von der Verabreitung und dem Desgin wirklich klasse, aber irgendwas ist immer dran.

Mit dem Unfug, dass ich beim SMS schreiben immer 2x drücken muss, um auch innerhalb eines Satzes einen Großbuchstaben hinzukriegen, habe ich mich inzwischen ja abgefunden, aber das mit dem Wecker ist ein echtes Armutszeugnis.

:(

Weckerproblem beim z500?

Hola!

Während der Wecker bei eingeschaltetem Telefon problemlos funktioniert, weigert sich mein z500 sich zum weckzeitpunkt ggf. einzuschalten.

Hat noch jemand das Problem? Muss ich beim z500 auch irgendetwas einstellen, dass es sich zum weckzeitpunkt einschaltet? Im Handbuch ist nichts erwähnt :mad: