-
Zitat
Original geschrieben von pmr
Das wirklich geilste Shampoo ist das Tea Tree Special Shampoo von Paul Mitchell. Es gibt keins, das den Kopf so kühlt (echt dolles Gefühl).
Da das Zeug aber keine Sau bezahlen kann, benutze ich jetzt 'klargemacht' von got3b.
Stimmt, das hatte ich noch vergessen. An warmen Tagen kommt das wirklich gut. PM Produkte sind übrigens in den USA wesentlich billiger. Ich lasse mir regelmäßig eine große Flasche mitbringen.
Zum Styling gibt es übrigens passend die Tea Tree Grooming Pomade: Geiles Zeug!
:top:
-
Paul Mitchell, gibts bei guten Fiseuren und hat für jeden Haartyp das richtige.
Ich nehme am liebsten das "Shampoo No.1" oder das "Awapuih".
-
Bekommt man für eine erfolgte Freundschaftswerbung eigentlich irgendeine Bestätigung?
Habe das Fax vor Wochen abgeschickt und bisher noch nix gehört!
:confused:
-
Habe gerade mal mit dem Händler gesprochen (BMW-Niederlassung). Die Reifen müssen die gängige Mindestprofiltiefe von 3mm haben, die Bremse muss innerhalb der von BMW vorgegebenen Limits sein, dass auch bei der Inspektion verwendet wird (unabhängig von der Kilometerleistung).
-
Wie ist das bei solchen Leasing-Angeboten eigentlich mit Verschleißteilen (wenn ich einen Wagen lease und den am Ende mit total abgefahrenen Reifen und Bremsen etc. zurückgebe)?
-
Zitat
Original geschrieben von patricks141178
Wenn du Student bist, dann hol' dir ein IBook über den Apple Store Bildung.
Wenn du dann noch einen Ipod kaufst, bekommst du 150 Euro erstattet. Wenn du dann das IBook zu einem lukrativen Preis verkaufen kannst, kostet dich der Ipod "nur" noch 27 Euro plus dem "Verlust" aus dem IBook-Verkauf (den Preis von guenstiger.de als Grundlage genommen).
Beim Verkauf über ebay (woanders dürfte man das Gerät nicht zu einem guten Preis losbekommen) darf man die Gebühren von insg. 45€ nicht vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Er hat meine Frage beantwortet 
-
Vielleicht eine blöde Frage, aber muss das Homezone-Handy eigentlich eingeschaltet bleiben?
-
Zitat
Original geschrieben von marmet45
Oh, heute kam ein Brief von Arcor, dass sie keinen Auftrag von mir haben vom 25.7.
Sonst hätten sie sehr gerne den Tarifwechsel vorgenommen.
Die E-mail Bestätigung habe ich aber bekommen.
Seltsam...
Bei mir genau das gleiche. Habe daraufhin nochmal online gewechselt und nach ein paar Tagen bei der Hotline angerufen. Angeblich werde ich morgen umgeschaltet... ich warte mal gespannt ab! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Für 2,- $ einkaufen und auf dem Höhepunkt für 300,-$ verkaufen ist natürlich ein guter Deal. :eek:
So ist das nicht zu verstehen. Die Mitarbeiter konnten für diesen Preis Optionen kaufen, die sie berechtigen, die Aktien zu einem festgelegten Preis zu kaufen (z.B 20% unter IPO-Wert).
Wer da etwas riskiert hat und mit ein paar tausend $ eingestiegen ist, h<at natürlich seinen Schnitt gemacht.
Es gibt aber auch genau die andere Variante, wo die Mitarbeiter während des Hypes Optionen kaufen, die sich dann hinterher als komplett wertlos erweisen (war zum Beispiel bei der SuSE Linux AG so).