Beiträge von Morphium

Re: Nutzt von euch jemand " CarSharing " ?

Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ

Nutzt das von euch jemand? ShellDrive biete zbs. einen Zugang wo man als Student monatlich 5 Euro GG zahlt und anschliessend je nach Autotyp und Zeit und gefahrenen Kilometern zahlt.

Also kann jemand davon berichten und evtl. Erfahrungen mitteilen?

Das Shell-System ist wirklich klasse! Meine Frau hat das eine zeitlang benutzt und war schwer angetan. Kann ich nur empfehlen, wenn man eine Shell-Station in der Nähe hat.

:top:

Du bekommst von 7mobile einen ganz normalen, regulären T&M Vertrag (nix Web), danach wechselst du über die Kundenbetreuung oder online in den Web-Tarif. 7mobile erstattet dir ggf. anfallende Gebühren für den Wechsel (so wurde es mir von denen per Mail bestätigt).

Zitat

Original geschrieben von zero5
    Es ist möglich die Multicard so zu konfigurieren, dass SMS und/oder MMS sowie LBS nicht einem festen Gerät zugeordnet sind, sondern jeweils auf dem Gerät eingehen, welches gerade die Anrufpriorität hat (und eingeschaltet ist). Oder meinst Du etwas anderes?

Es funktioniert leider nur so, dass du SMS etc. entweder auf ein bestimmtes Gerät festlegen kannst oder sie dem Gerät zuordnest, dass generell die Anrufe zuerst bekommt (Priorität 1). Im zweiten Falle landen die SMS aber auch dann beim "Priorität 1"-Gerät, wenn es nicht angeschaltet ist (die Anrufe gehen natürlich in diesem Fall an das Gerät mit Priorität 2).

Zitat

Original geschrieben von www_kfb-com_de
    schade ... aber bei den unzuverlässigen Lieferterminen von E+ halten wir uns damit immer sehr zurück. Oder wäre es Dir lieber gewesen wir hätten Dir geschrieben dass wir es liefern können?! ;)

Aber Du kannst uns ja weiterempfehlen oder Dein nächstes Handy bei uns bestellen :top:

Naja, da ihr das Teil auch zu der Zeit meiner Anfrage fleißig bei ebay angeboten habt, kann ich diese Zurückhaltung jetzt nicht ganz nachvoll ziehen. Es ging mir auch gar nicht um den Lieferzeitpunkt, sondern darum, dass ihr nicht bereit wart, die WEB-Gebühr zu übernehmen.

So habe ich es bei 7mobile.de bestellt, die haben auch Lieferzeit, übernehmen aber die WEB-Wechselgebühr.

Schade, als ich das Anfang der Woche per Mail angefragt habe, war das noch nicht möglich. Jetzt habe ich schon woanders gekauft.