Ich würde erstmal an sparhandy schreiben, vielleicht wissen die was. Ist das denn nirgendwo auf deinem Vetrag vermerkt, das keine AG anfällt?
Beiträge von Morphium
-
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Aber nicht vergessen, bei BASE gibt es keine Emailadresse und kein Notify zur Rufnummer.Danke, werde aber statt dessen lieber einen T&M abschließen.
-
Klasse, danke!
Das beantwortet meine Frage!

-
Hallo zusammen,
ich würde gerne demnächst von O2 zu E-Plus wechseln, allerdings würde ich das EMail-Pack schmerzlich vermissen (kostenlose Abfrage und SMS-Benachrichtigung).
Gibt es was vergleichbares bei E-Plus? Auf den Webseiten dort habe ich zwar was über die Benachrichtigung gelesen, aber gibts da auch eine Flatrate dafür?
:confused:
-
Re: Frage/Empfehlung bzgl. Notebook, Notebook-Backup, Notebook-Zugriff und RAID-Syste
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Ich hätte 3 Fragen, hardwaretechnisch...Also ich kann aus eigener Erfahrung auch nur IBM empfehlen. Super Verarbeitung und ein fairer (nicht billiger) Preis.
Für den Datenschutz würde ich TrueCrypt empfehlen und eine verschlüsselte Partition anlegen (ist Freeware), nutze ich selbst. Das Teil ist bombensicher. Dvierse Verschlüsselungen werden unterstützt, die auch kombiniert eingesetzt werden können. Ein TrueCrypt-File kann nicht als solches identifiziert werden und es lassen sich sowohl Partitionen verschlüsseln als auch einfache Datencontainer anlegen. Habe PGPDisk inzwischen dafür vom Rechner geschmissen.
Alternativ: DriveCrypt oder WholeDisc (letzteres von PGP). Kosten aber beide.
Backup: Am einfachsten Acronis TrueImage und eine externe Festplatte.
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
naja, ich bin auch kurz davor, mir das kleine iBook anzuschaffen, aber wenn ich das Kleingedruckte richtig verstehe, ist das von der Aktion ja ausgeschlossen...F*ck, das ist ja echt ärgerlich!
Wollte die Aktion eigentlich auch mit dem kleinen iBook durchziehen! -
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Aber im Gegensatz zu E-Plus, wo jederzeit ein Wechsel in den Web-Tarif möglich ist, ist dies bei o2 leider nur nach dem Ablauf von 24 Monaten möglich. Klar kann man z.B. durch Taktungswechsel in einen aktuellen Tarif wechseln, aber einfach so z.B.von "Genion" zu "Genion online" zu wechseln geht schlichtweg nicht.Mit gutem Willen und Hartnäckigkeit geht alles

Bei mir ging das auch einige Wochen nach der Vetragsverlängerung noch, wenn man nur oft genug freundlich nachfragt und die widersprüchlichen Aussagen der Hotline zitiert :p
-
Ich sehe es ähnlich wie muellix. Ich würde bei der schriftlichen Bewerbung eher einen seriöseren Ton anschlagen. Im Gespräch ist es immer etwas anderes, da kann man ruhig etwas jovialer sein, wenn man das Gefühl hat, es passt zum Gegenüber.
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Ja. Preis ist um 25.- gefallen. Gibt also noch 25.- in bar zum Gerät dazu.Geräte sind immernoch nicht lieferbar, sollen aber die Wochen endlich eintreffen.
Fallen da noch irgendwelche Gebühren für den Versand oder Portierung an?
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Die Phaetons werden gerade verramscht ohne Ende.. Jeder, der schon ein VW im Wert von 50.000 Euro fährt bekommt gerade ein Phaeton für Leasingrate 99,- Euro oder 149,- ... Gabs letztens einen Bericht auf auto-motor-sport.de oder sowas..
Jetzt fehlt mir also nur noch ein 50.000 Steine VW...
Es muss kein VW sein, es kann auch eine andere Marke sein. VW will schließlich damit erreichen, dass Leute, die sich einen Phaeton leisten können, diesen auch mal für mehr als eine Probefahrt testen. Da wäre es absolut kontraproduktiv, das nur auf VW-Kunden zu beschränken.