Gibts hier neue Angebote?
Beiträge von Morphium
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Du hast nicht richtig gelesen.
Wenn nur ein Handy an ist, kommen sowohl Anrufe, als auch SMS auf diesem Handy an.
Wenn mehrere Handys angeschaltet sind, kommen sowohl Anrufe als auch SMS dort an, wo es laut Einstellungen vorgegeben ist.
Wenn Du willst das die Anrufe/SMS an einem anderen Handy ankommen, als Eingestellt ist, und trotzdem mehrere Handys eingeschaltet bleiben sollen, müssen eben die Einstellungen geändert werden. Woher will O2 das sonst wissen?Genau das klappt bei mir eben nicht... die SMS kommen immer an Handy 1 an bei mir, auch wenn das Gerät aus und das andere an ist

-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Solange Du die Anrufe und SMS auf der SIM 2 Empfangen willst, musst Du auch keine Codes eingeben. Nur wenn Du die Anrufe auf einem anderen Handy haben willst. Aber das kannst Du nicht umgehen. O2 kann schließlich nicht hellsehen
Was hat das denn mit hellsehen zu tun? Ich finde das eine äußerst schwache Leistung von O2...
Wenn sie es schaffen die Anrufe immer automatisch zu dem Handy zu leiten, dasauch eingeschaltet ist, warum klappt das dann nicht mit den SMS, sofern das jeweils andere Telefon ausgeschaltet ist?
:mad:
-
Ich bin bei Summen dieser Höhe mit der Beratung von CortalConsors bisher sehr gut gefahren.
Ich würde es zu 2/3 in Investmentfonds der konservativen Sorte anlegen und 1/3 in Zertifikaten auf namhafte Aktien.
-
-
Nummern beim SMS versenden
Hallo zusammen,
kann man dem Moto irgendwie abgewöhnen, immer alle Telefonnummern beim Versand von SMS anzuzeigen?
Im Telefonbuch kann ich ja wunderbar einstellen, dass er mir pro Namen nur die primäre Nummer zeigt, geht sowas auch bei den SMSen?
:confused:
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, etwas günstiger an eine Multicard zu kommen? 25€ finde ich schon relativ happig (leider habe ich keine 1000 Bonuspunkte auf meinem Sammelkonto).
-
Okay, das ist mir zu nervig... dann leihe ich mir lieber irgendwo einen BT-Stick
Danke!
-
Re: K750i doch teilweise aus ALU???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von whoareyou3004
Hallo,da ja viele sagten, dass das K750i qualtitativ niht so hochwertig sie iwe das T610 eröffne ich mal diesen Thread. Ich hoffei ch hab das nicht falsch geamcht.
Mir ist heute mein K750i hingefallen und unterder schwarzen Farbe um die Tastatur herum strahlte es silber drunter. Ich gehe davon aus, dass dieser Teil des Handys aus Alu ist - der Rest wie gesagt aus Kunststoff
Greetz
Hallo erstmal!

Das mit der Thread-Eöffnung ist schon okay, aber vielleicht solltest du etwas langsamer schreiben oder nochmal Korrekturlesen, dann ist es für alle anderen leichter zu lesen.
BTW: Du solltest deine Signatur ergänzen in "Leicht beschädigtes K750i zu erkaufen"

*SCNR*
-
Hallo zusammen,
habe leider weder BT-Stick noch USB-Kabel zur Hand, muss aber die Kontakte aus dem Telefon auf dei SIM-Karte bekommen. Ist das irgendwie machbar?
Habe weder im Handbuch noch durch herumprobieren etwas gefunden :mad: