Beiträge von Morphium

Hallo zusammen,

der O2-Vertrag meiner besseren Hälfte läuft am 13.8. aus und sie will zu E+ in den TM100 wechseln/portieren. Als Handy wünscht sie sich das Samsung z500.

Wer kann mir ein Angebot machen, bei dem ich nicht wiederstehen kann? :D

Gruß, Alex.

Leider muss man sagen, das die mitgelieferte Software kompletter Schrott ist. In der Hilfe erwähnte Funktionen gibt es z.T. gar nicht oder nicht so wie beschrieben.

Nimm lieber Mobiledit, das ist wesentlich besser.

Es gibt seit ein paar Tagen eine spezielle Moti-Version von Mobiledit, mit der klappt bei mir (fast) alles.

Such mal im Forum bei denen, da gibt es einen Link für den Download. :top:

Was ich allerdings weniger toll finde ist die Lizenzpolitik von Mobiledit... für einen Monat Updates/Upgrades löhnt man gleich 15€ mehr, für ein Jahr lockere 30€.

:mad:

Hola!

Biete ein K750i neu/OVP/unbenutzt, E-Plus Ein- und Ausschaltanimation.

Preis: 269.-€ inkl. versichertem Versand.

Kopie des Kaufbelegs liegt natürlich bei (Datum von letzter Woche).

Auf Wunsch kann ich dazu auch einen passenden 512MB Memory Stick Pro DUO (Hama/Sandisk) anbieten.

Gruß, Alex.

Zitat

Original geschrieben von Lloyd Henshaw
    Ist nacheinander. Hat mich auch ziemlich verwirrt.

Wenn ihr konkrete Fragen habt schaue ich auch gerne mal nach.

Aber gerne: Wie ist das mit dem SMS schreiben: Wenn du ein Wort mitten im Satz mit einem Großbuchstaben beginnst, schaltet es danach auch gleich wieder auf Kleinschreibung um?

Zitat

Original geschrieben von d.dieckhoff
    zu 1: ja, geht automatisch

zu 2: ja, macht es

Gruß
    Detlef

Sorry, dass ich nochmal nachfrage: Ist das sicher mit dem automatischen Wechsel des Frequenzbandes... das ist der Menüpunkt 9.5.7

Die Anleitung, die ich im Netz gefunden habe ist nicht wirklich klar bei diesem Punkt :confused:

Ich mache das bereits seit fast 3 Jahren. Zuerst Düsseldorf-Nürnberg, jetzt Düsseldorf-Göttingen.

Jeweils arbeitsplatzbedingt und immer mit der gleichen Partnerin (wir waren schon vor dieser Zeit in Düsseldorf zusammen und haben gerade geheiratet).

Zufrieden sein ist immer relativ, es gibt solche Tage/wochen und wieder andere. Da ich in Göttingen inzwischen auch einen (wenn auch kleinen) Freundeskreis habe, empfinde ich es nicht als ganz so schlimm, aber langfristig will ich natürlich eine Änderung. D.h. entweder nach Göttingen ziehen oder nach Düsseldorf zurück bzw. woanders einen Job suchen, wo meine Frau auch arbeiten kann (d.h. die Stadt muss einen Flughafen haben).

Alles in allem würde ich es jederzeit wieder so machen, aber irgendwann ist es auch genug ;)