-
Zitat
Original geschrieben von d.dieckhoff
Hallo,
ich habe das E730 seit gestern....
Kannst du zu den beiden Fragen etwas sagen:
Muss man auf 1900Mhz immer noch manuell wechseln oder geht das automatisch?
Schaltet das Teil beim SMS-Schreiben nach einem Großbuchstaben jetzt wieder auf Kleinschreibung um (innerhalb eines Satzes)?
Gruß, Alex.
-
Hola!
Suche o.g. Gerät neu oder in Top-Zustand zu einem fairen Preis.
Freue mich über entsprechende Angebote!

-
Vielleicht weiß das schon einer:
Muss man auf 1900Mhz wieder manuell wechseln oder geht das automatisch?
Schaltet das Teil beim SMS-Schreiben nach einem Großbuchstaben jetzt wieder auf Kleinschreibung um?
Beides Punkte die mich gehörig beim E720 stören :mad:
-
Hallo,
ich will mein arctic-blue t68i auf mineral-grey umbauen und suche ein entsprechendes Gehäuse (original!).
Gruß, Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Was für Nebenwirkungen hattest du denn bei der Spritze?
Der Arzt meinte er würde die auch selber nehmen und die sei völlig harmlos :confused:
Cortison zu spritzen ist doch wirklich nicht mehr aktuell... ich nehme ein Cortisonhaltiges Nasenspray und einen entsprechenden Inhalator gegen mein Asthma, das wirkt super und nur genau da wo es soll, d.h. der Wirkstoff geht gar nicht erst in die Blutbahn. Ich habe davon null Nebenwirkungen!

-
Hi!
- Eine Kündigung per Fax ist unwirksam. Das Schriftstück muss m.W. im Original beim Arbeitgeber eintreffen.
- Bzgl. der "Angriffspunkte" wäre ich nicht zu grob bei der Beweisvernichtung. Also Cache des Browsers löschen, alle Cookies und die History. Ggf. noch die Bookmarks.
- Outlook Kontakte auf jeden Fall lassen, solange Sie dienstlich sind. Gleiches gilt für Mails. Daraus könnte man dir sonst einen Strick drehen.
- Gehalt: Den AG würde ich nur dann um einen Vorschlag bitten, wenn du es wirklich gar nicht einschätzend kannst. Ansonsten immer selbst einen Vorschlag machen.
Ich würde dir auch eine Anmeldung bei jobpilot.de empfehlen, da sind Leute, die sich mit solchen Themen z.T. sehr gut auskennen.
-
Streambox VCR kann das, klappt aber nicht mit allen Streams.
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/24171.asp
-
Re: Re: Re: Re: Re: Lesen einer SMS
Zitat
Original geschrieben von Farbschlurf
Danke für Deine Mühe.
Mein Problem war wohl, dass ich beim Testen nach/während/vor dem Aufklappen eine Taste erwischt habe und somit dort (im Hauptdisplay) nicht mehr stand, dass eine neue SMS vorhanden ist.
Wenn Sie viele SMS schreibt, wird sie allerdings auch entsprechend genervt sein, wenn sie merkt, dass die Groß-/Kleinschreibung äußerst blöd gelöst wurde. Während das E700 nach einem groß geschriebenen Buchstaben wieder auf Kleinschreibung umschaltet, will das E720 einen entsprechenden Tastendruck... und das nervt auf die Dauer extrem.
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Oberhalb des Usprungstextest ist verpönt und outet die meisten als Outlook-Benutzer
Allerdings, das sind die typischen TOFU Poster: Text oben, Fullquote unten

-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Wie bestimmt schon 8 oder 9 mal hier zu lesen, eine kurze Mail an handy4less mit dem TT Namen und Bankverbindung.
Und dann gehts auch ratz-fatz: Geld war einen Tag später schon auf meinem Konto.
Großes Lob an Christian!
:top: