Beiträge von Morphium
-
-
Er hat bestimmt den Zusatz vergessen: "TT-Nutzer zahlen bei Vorkasse selbstverständlich keine Versandkosten!"

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
also ich hatte einen Linksys (hab jetzt das ARcor DSL 100 Modem als Zyxel 660 HW laufen) und beide machten überhaupt keine Probleme mit dem Cisco VPN Client.Ich kann diese schwerwiegenden Probleme also nicht nachvollziehen

Das der Zyxel einwandfrei tut, kann ich ebenfalls nur bestätigen. Alternativ habe ich noch den Netgear WGT624 im Einsatz, auch da läuft der Cisco VPN-Client ohne Probleme.
:top:
-
Angeblich will Arcor die Bestandskunden zum 1.8. nachziehen, dann soll auch DSL mit 6MBit/s angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hab gerne das Tschisi geschleckt, das war lecker
Und leider gibt es auch kein "Nogger choc" mehrStimmt, das ist echt das allerletzte! Wir sollten Unterschriften zur Wiedereinführung sammeln!

-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
ola!Wir benutzen immer unseren Anzünder ala den hier... !
Und er funktioniert!

Kann ich nur bestätigen, das Teil ist super!
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
In Düsseldorf wirst du wohl mehr Glück haben ,denn dort sind Japanische-Lebensmittelhändler en masse ! Veilleicht mal einen Laden anrufen und nachfragen !Das ist mir auch gleich eingefallen. Einfach mal einen der Läden in der Immermann-Straße raussuchen und anrufen. Die können die Dinger sicherlich besorgen.
-
Kennt jemand die hier und kann sagen, ob sie was taugen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7226&rd=1&ssPageName=WDVW
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von elfentraum
" S " ist IMHO wirklich Siegfried und nicht Samuel.
Zumindest kenne ich (bin Werbetexter) das nicht anders.
Ansonsten ist alles gut!
elfeKann ich nur bestätigen. Bei LH wird im deutschen auch immer mit "Siegfried" buchstabiert.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Soooo.... Dienstag Morgen ... Lost - Zeit!
Wie fandet ihr die Folge gestern?!
Mir persönlich hat es wieder mal sehr gut gefallen!Naja, jeder Asthmakranke wird angesichts der Psychobehandlung und der Heilung per Eukalyptus nur milde gelächelt haben. Das war wahrscheinlich vom Bundesgesundheitsministerium und den Krankenkassen gesponsort und allen Asthmatikern wird jetzt statt eines teuren Inhalators ein Beutel Hustenbonbons verschrieben.