Für "Z" kenne ich eigentlich "Zeppelin" statt "Zacharias"
Beiträge von Morphium
-
-
Re: Wie Jahresvertrag im Fitnessstudio kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Hallo Forum,ich bin seit November letzten Jahres Mitglied in einem Fitnessstudio, ich habe dort einen 12-Monatsvertrag, gibt es eine Möglichkeit, vorzeitig aus diesem ausscheiden zu können?
Könnte ich als Grund anführen, dass in der angrenzenden Cafeteria ständig Menschen sitzen und rauchen und somit Qualm ins Studio zieht? (Da gab es ja auch mal einen Thread von einer Frau zu, ich erinnere mich dunkel). Aber reicht das für eine SoKü?
Ich glaube, dass dürfte etwas dünn sein. Ohne ärztliches Attest oder Aufzahlung auf die Differenz zu einer kürzeren Laufzeit ist da kaum was zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Das werde ich Dienstag tun.
Aber bis dahin wollte ich hier fragen, ob jemand schon mal dieses Problem hatte...Cadooz bekommt die Bearbeitungspauschale vom Herausgeber bzw. verteiler des Gutscheins. Weder der Einlöser, noch der Shop, bei dem es eingelöst wird, zahlt direkt irgendetwas. Ich habe vor ca. 1 Monat mit denen telefoniert, weil wir Gutscheine für ein Reseller-Incentive brauchten.
-
Re: BOL-Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
GreetzDanke!

-
Zitat
Original geschrieben von chung77
das script ist genial!
...hab ma für n finanzberatungsunternehmen gearbeitet. dort hatten wir auch so ein script, wenn wir auf aquise (akuise?)
Akquise

-
Zitat
Original geschrieben von chung77
das script ist genial!
...hab ma für n finanzberatungsunternehmen gearbeitet. dort hatten wir auch so ein script, wenn wir auf aquise (akuise?)
Akquise

-
Hattest du denn nicht vorher mit dem Händler geklärt, wie die Rücksendung zu erfolgen hat? Einfach unfrei zurücksenden halte ich immer für ziemlich unclever, es gibt genug Händler, die unfreie Sendungen grundsätzlich überhaupt nicht annehmen, was ich auch gut verstehen kann. 99% der Händler lassen dich die Portokosten vorstrecken und erstatten diese dann oder schicken dir vorab eine Freeway-Paketmarke.
An deiner Stelle würde ich da in freundlichem Ton anrufen und höflich fragen, ob es nicht eine Lösung gibt, die beiden Seiten entgegen kommt (Versandkosten teilen o.ä.).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pecko
Freie Stellen o2: 207
http://jobsuche.o2.extern.newjobs.com/Freie Stellen E+: 42
http://www.eplusjobs.de/Freie Stellen T-Mobile: 14
https://hr.telekom.de/cms/HR-I…rInternalPage/id=212.htmlFreie Stellen Vodafone: k.A.
Daß T-Mobile viele entläßt dürfte ja allgemein bekannt sein....
Das viele dieser Stellenanzeigen nicht wirklich eine Besetzung der entsprechenden Positionen nach sich ziehen, sollte jedem klar sein, der sich in diesem Spielchen auskennt. Da ist ein Großteil an Imageanzeigen dabei, die genau diesen Eindruck, nämlich, dass es der Firma gut geht und sie weiter wächst, erwecken sollen.
-
Ich habe so meine Zweifel, ob man für das Geld wirklich ein Display bekommt, bei dem einem nicht nach ein paar Minuten schlecht wird.
Alle billigen Geräte, die ich bisher gesehen habe, hatten ein m.E. so schlechtes Bild, dass ich lieber solange bei meiner "Röhre" bleibe, bis die Preise so gefallen sind, dass ich auch für 1,5-2k€ ein richtig gutes (und HDTV-fähiges) Gerät bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
du kannst bei den vistaprintkarten auch die rückseite leer lassen, kostet dann halt nur was extra. (zumindest war das mal so...)Ist m.E. immer noch so, habe dort auch mal welche bestellt und war sehr zufrieden.