-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Gerade bei europäischen Flügen spart man bei der Konkurrenz teilweise mehrere 100%.
Ah ja, mehrere 100%... 
Zum Thema: Ich fliege sehr viel und sehr gerne Lufthansa, einzelne Ausfälle bzgl. Service gibt es natürlich immer, aber immerhin gibt es bei LH noch Service. Wenn ich bei irgendwelchen Billigfliegern meinen Flug verpasse habe ich Pech gehabt oder muss zumindest ewig auf den nächsten Flieger warten, bei LH ist das etwas anders,weil es eine echte Linienfluggesellschaft ist, die auch Randzeiten bedienen. Schlimmstenfalls muss ich da ein paar Euro Umbuchungsgebühr zahlen, das war es dann aber schon.
:top:
-
Kann man mit dem E720 jetzt Klingeltöne frei zuweisen? D.h. bestimmten Leuten einen eigenen Klingelton geben? Beim E700 konnte man das nur mit den fest im Gerät eingespeicherten Tönen tun,aber nicht mit den selbst übertragenen Tönen.
MP3-Klingeltöne kann es ja meines Wissens ja, oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Die Lotsen am Frankfurter Flughafen sind international wohl als ziemlich unfreundlich bekannt, so erwarten sie unter anderem, dass die ankommenden Piloten ihre Parkplätze genau kennen.
So kam es eines Tages zu folgendem Funkverkehr:
BA 747 (Speedbird 206):
Typisch BA, nicht mal ihre PP finden sie 
-
Re: Danke
Zitat
Original geschrieben von borusch
Hey Leute,
danke Euch allen! Ihr habt mir sehr weitergeholfen (für die Kölner: nächstes Jahr mache ich Köln, okey? :D).
Ich habe mich für Folgendes entschieden:
Medienhafen evtl. mit Monkey-Island
NS-Gedenkstätte
Filmmuseum
K 20, K 21
Altstadt
Shoppen Kö, Schadowstr., etc.
Am Abend evtl. UCI-Kino im Medienhafen - ist das gut?
Alles anzeigen
Ist auf jeden Fall nicht schlechter als andere Multiplex-Kinos. Wenn du im ADAC bist, solltest du Karte und Ausweis mitnehmen, dann gibts Ermäßigung. Danach ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: Nebenan ist die Mojito-Bar: Sehr gute Cocktails und, wers mag, auch gute Zigarren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
das schönste an kölle ist wenn man im rückspiegel den dom entschwinden sieht !
empfehle dir den den neuen medienhafen , das monkey-island und wenn du dich für kunst interessiert das k21 !für den geneigten fisch-freund gibt es den aqua-zoo !
Gibts das Monkey Island überhaupt noch, ich dachte die hätten zugemacht und wären umgezogen?
Ansonsten natürlich das Rheinufer: In ein schönes Cafe setzen und die Aussicht auf die netten Mädels genießen (die hässlichen werden jeden Morgen nach Köln gebracht) 
Aqua-Zoo ist wirklich nett, aber eher interessant wenn du mit Kindern unterwegs bist.
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Ich weiß, aber selbst Golem und Heise haben zuerst berichtet, dass das die Final wäre und außerdem kann man es ja trotzdem benutzen (was sich meiner Meinung nach auch lohnt, denn dieser Preview ist *viel* besser als die alte Version 5). 
o2neuling
Wollte dir auch keine lange Nase machen, fand es nur eine merkwüdige Geschäftspraktik von Adobe, sowas ins Netz zu stellen.
-
Mal zwei Fragen an alle MyCup-Besitzer:
- Habt ihr auch des öfteren im Pad-Fach "Wasser stehen"?
- Bei mir kommt am Anfang des Brühvorgangs erstmal immer ein guter Schusss Wasser in die Tasse, bevor der richtige Kaffe kommt. Ist das bei euch auch der Fall?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Die Linux-Version ist fertig und released:
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/unix/7x/7.0/enu/
o2neuling
Das war wohl nichts:
http://www.golem.de/0503/37012.html

-
Zitat
Original geschrieben von chung77
LOL ...unverbastelt... hört sich lustig an. 
...ich hab "nur" nen getunten golf IIIer GT.
der hat allerdings schon über 210.000km runter und is wohl daher uninteressant. ...HU und AU sind aber neu bis 2007 
Hey, genau so einen habe ich auch. Ebenfalls mit gut 210tkm. Wie sieht bei deinem die Heckklappe aus? Bei mir rostet es ziemlich unterhalb der Scheibe :flop: