Beiträge von Morphium

Klasse Kaffee! Besonders der Kenia hat es mir angetan. Auch super: Die Espresso-Pads, der hat ordentlich "bumms" :D

Mit dem Preis könnte ich mich sogar anfreunden, aber die Versandkosten schrecken mich immer ab.

Re: Geht PC durch zu kalten Arbeitsplatz kaputt?

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Kann ein PC kaputt gehen, wenn der Arbeitsplatz zu kalt ist? Denke nachts wenn der da steht können es bis zu -10° maximal werden.

Ging mir hier genauso. Von Zeit zu Zeit, wenn ich meinen Schlepptop nachts bei winterlichen Temperaturen im Auto gelassen habe, hatte am nächsten Tag die Festplatte Probleme. Zuerst dauerte das booten ewig, dann kamen sporadische Fehlermeldungen, zum Schluss nur noch ein Bluescreen. Beim intensiven Checkdisk kamen dann auf einmal jede Menge Fehler hoch. Zuerst habe ich den Zusammenhang gar nicht hergestellt, aber seit ich ihn jetzt immer mit ins Haus nehme, tritt das Problem nicht mehr auf.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Na ja, ein paar mehr Infos solltest Du uns schon noch geben -wie z.B. bevorzugte Musikrichtung etc.

Wenn es in Richtung Bar gehen soll, kann ich euch das Paris empfehlen - dort kann zu späterer Stunde auch getanzt werden.

Also Richtung Bar klingt schon mal gut. Musikrichtung: Kein Techno oder harter House, eher Richtung Soul, ein bisschen Carts oder auch Drum'n'Bass.

Hallo zusammen!

Ich bin die nächsten 3 Tage mit ein paar Kollegen "im Ländle" und frage mich: Was kann man in Stuttgart unternehmen bzgl. Essen und Tanzen. Sollte innenstadtnah sein und wir sind keine Teenies mehr, sondern um die 30 ;-)

Wer hat Empfehlungen?

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Für mich ist sieht das nach einer "GEIZ ist GEIL" Aktion aus. Ein Teil, das eigentlich viel zu günstig angeboten wird, Anzahlungsanforderung bei sehr langer Lieferfrist und sehr seltsame Versandkosten.

Also deinen Kommentar bzgl. der Versandkosten kann ich nicht ganz nachvollziehen, die scheinen mir i.O. zu sein, auch dass es beim 2.Gerät nur marginal billiger wird ist bei der Größe eines solchen Geräts üblich.

Abmahnungen sind unterwegs.... allerdings nicht von Google, sondern einem Trittbrettfahrer:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/56729

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Die Senseo OnPack (2 Glässer und zwei Packungen Kaffee) kostet im Media Markt Kaiserslautern 62,99 Euro

Martin

Edit: Eben bei einer Kundenrezensionen zur Senseo bei amazon gesehen.
    "...Tipp: Siehe in der Anleitung, man kann die Wassermenge bestimmen, für jede Tasse einzeln, wenn man möchte. ..."
    Wie geht das denn bitteschön?

Indem du die Tasse rechtzeitig wegziehst :D

Nee, wäre mir auch neu, dass das gehen würde!

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

danke für deine Infos.
    Ich werde mir dann wohl irgendwann die externe Lösung anschaffen.

Aber noch was:
    zu welchem WLAN Router mit DSL Modem mit guter Reichweite, Verschlüsselung etc. kannst du mir raten?

Ich kann den Zyxel 660HW empfehlen, läuft absolut problemlos und stabil. Hat bei mir zuhause bessere Reichweite als der vorher eingesetzte Netgear WGT624 (ohne Modem).

Zitat

Original geschrieben von DeRMarcus
    @Morphi: Warum kein D-Link? Ich fahre meinen jetzt über 1 Jahr problemlos. Keine Probs mit fremder Hardware im Netz, problemlos Installation und für die DAUs in Sachen W-Lan echt annehmbar.

Dann bist du einer der wenigen, die kein Problem mit ihrem D-Link haben. Ich hatte bisher nur Ärger und habe auch genug Leute kennengelernt die Probleme hatten. Fängt bei schlechter Verarbeitung der Geräte an, über miesen Support bis zu mangelhafter Firmware.