Beiträge von Morphium

Das schlimmste was dir realistischerweise passieren kann, ist, dass sie das Ticket verfallen lassen und der betreffende "stehen bleibt". Ich bin lange Zeit jede Woche mehrfach geflogen und es wurde innerdeutsch nie mein Ticket mit dem Ausweis verglichen!

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Tja, ich halte den Preis eines Vodka Red Bulls von 9euro auch für überschätzt, aber soviel zahlst du nunmal in DDorfer Clubs.

Schau dir das Restaurant im Fernsehturm an. Oder auch die schon erwähnt Bar am Kaiserteich (K21) . Wirklich sehr zu empfehlen, aber mit billig ist da auch nicht.

Ich nehme mal an, du beziehst dich auf mein Posting. Bitte lies meinen Beitrag mal richtig. Ich wohne schon sehr lange in D'dorf und bin das hohe Preisniveau durchaus gewohnt. Trotzdem gibt es bessere Läden als das Kytaro, mit billiger hat das überhaupt nichts zu tun. Ich gebe für einen guten Cocktail (wo du gerade von Getränken anfängst) auf meine 9€ aus, mache ich sogar oft und ohne dabei leidend das Gesicht zu verziehen. Ich lasse auch gerne viel Geld für gutes Essen (z.B. bei Schorns), aber die Leistung muss dann auch stimmen.

BTW: Wer 9€ für Gummibärchensaft mit Alkohol ausgibt, hat wirklich ein seltsames Verhältnis zum Thema gutes Essen und Trinken *SCNR* :D

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Sorry, hätte ich vielleicht erwähnen müssen, dass es schon seit Ewigkeiten kein traditioneller Grieche ist. Eher sehr modern, ein "In-Treff".

Aber gerade die Qualität und Zubereitung der Speisen ist 1a.

Geschmackssache. Ich halte den Laden für überschätzt. Habe lange Zeit nebenan gearbeitet und war dort des öfteren mit Kunden und Kollegen. Ich fand das Essen nicht schlecht, aber Preis/Leistung stehen für mich dort in keinem so guten Verhältnis, dass ich den Laden unbedingt empfehlen könnte.

Zitat

Original geschrieben von sfocke
    Annette Frier hatte auf jeden Fall einen sitzen. Die hat bei jedem Song so was von rumgezappelt und musste sich jedes Mal beherrschen, wenn sie wieder moderieren musste.

Was die halt so moderieren nennt. M.E. war sie eines der negativen Highlights (zusammen mit Pocher).

Mit Pocher hat sich immerhin sogar die Frankfurter Rundschau auseinander gesetzt: "Der grobmotorisch hampelnde Moderator liefert in seinen Studio-Faxen vor hysterischem Publikum und in seinen Einspielfilmen überwiegend präpubertären Schulhofhumor, der mangels Originalität nicht einmal Trash-Wert besitzt".

Besser kann man es nicht ausdrücken :top:

Meine Top3 des gestrigen Abends:

1. Klee
    2. Clueso (war schon als Vorgruppe der Fantastischen 4 super!)
    3. Jansen & Kowalski

Die Regel, dass jedes Bundesland für sich selbst stimmen darf, fand ich ziemlich wettbewerbsverzerrend. Ansonsten fand ich die Show sehr gelungen (und dass, obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Raab bin).

Wie gewöhne ich Firefox denn ab, seine Daten in

C:\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

abzulegen? Ich habe schon ein Profil mit einem anderen Ordner angelegt, aber das o.g. braucht er scheinbar immer noch. Ich möchte es aber loswerden :confused:

Edit: Hat sich erledigt :D

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Ich habe bisher mit keiner grösser Schrottsoftware gearbeitet als mit Acronis TrueImage, sorry, ist aber so. Was nützt mit das erstellte Image, wenn es nicht einwandfrei zurückschreibbar ist. Das hat mich benahe ein komplette Neuinstallation meines Notebooks gekostet.

Probleme gibt es mit jeder Imaging-Software hin und wieder, daher finde ich deine Aussage arg überzogen. Wir arbeiten in der Firma schon länger mit Acronis und haben damit wesentlich weniger Probleme als vorher mit Ghost. Wir clonen mit Acronis nicht nur Workstations, sondern auch Server und das im laufenden Betrieb.

Re: Deutsche Bank: Kaufangebot T-Online

Zitat

Original geschrieben von leon
    Hallo,

habe eine Frage zum Kaufangebot für die T-Online Aktien (Ablauf 04.02.2005).

Habe das Kaufangebot eingewilligt und habe den Betrag jettzt auch gut geschrieben bekommen, allerdings mit einem Abzug von Transaktionsgebühren in Höhe von 29.98 €.

Bei solchen Transaktionsgebühren wundert mich nicht, dass die DB Rekordgewinne einfährt!