Beiträge von Morphium

Daraufhin kann ich nur empfehlen: Winson - Liebeskummer ist Luxus, Baby :top:

Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    Hey,
    für all die, die "unglücklich" verliebt sind...also ein heftigeres depri-Lied kenn ich zur Zeit nicht!

Und welches ist das nun? :confused:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Da ich jetzt nicht jeden anschreiben möchte, der hier eine Einladung angeboten hat, der Einfachheit halber hier im Thread:

Ich würde mich auch über eine GMail-Einladung freuen :)

--> PN oder Mail an andi2511 at arcor de :top:

Du hast Post ;)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was ist wenn Amazon den Preis nicht akzeptiert und eine Gutschrift ablehnt?
    Beispiel: ich finde bei Real oder Karstadt DVD um 15 Euro billiger als bei Amazon, der Preis aber nicht bundesweit in jeder Filiale gilt. Einen Link zum Artikel kann man dann ja nicht angeben.
    Bekommt man dann auch diese Gutschrift?! :rolleyes: :confused:

Sollte kein Problem sein. Du musst halt die Adresse des örtlichen Händlers eingeben. Ich gehe mal davon aus, dass Amazon das nur in Einzelfällen checkt.

Ich benutze selbst wie schon oben von BeVe vorgeschlagen die Methode mit den Windows-Zugriffsrechten. Ist natürlich kein 100%iger Schutz. Wenn es um wirklich sehr vertrauliche Daten geht, würde ich auch zu einem Produkt wie PGP-Disk (habe ich für andere Zwecke im Einsatz) oder Steganos, Claviscom o.ä. raten.

Bei den Verschlüsselungstools musst du dir aber im klaren sein, dass diese Produkte immer auch auf die Performance gehen (besonders die Schreibgeschwindigkeit lässt bei großen(!) Datenmengen merklich nach).

also eine 256MB Karte würde ich mir nicht kaufen. Ich habe einer 512er Karte (Panasonic) und ärgere mich schon, keine 1GB Karte genommen zu haben. Der Urlaub ist halt manchmal doch länger als gedacht ;-)

Ich würde übrigens auch eher die Ixus nehmen, sofern du mit der Größe leben kannst (bin Besitzer einer Exilim, die Bildqualität ist okay, aber nicht umwerfend).