Habe jetzt was über das E720 gelesen. Vielleicht wäre das etwas. Dann muss sie halt noch etwas warten ![]()
Beiträge von Morphium
-
-
Wenn es nur um ein Verzeichnis geht, mach doch einfach eine Suche über das Verzeichnis und die Unterverzeichnisse und kopier die Suchergebnisse dann in das gewünschte neue Verzeichnis.
-
Hallo zusammen!
Der Vertrag meiner Freundin läuft demnächst aus un dein neues Gerät steht an. Nur welches?
Bisher hat sie ein E700, mit dem sie nicht wirklich glücklich ist, da
- keine MP3-Klingeltöne
- schlechte Menüführung
- kurze Akku-LaufzeitWelche Alternativen gibt es? Es sollte schön klein sein, Klapphandy und eine taugliche Tastatur haben. Gut wäre ein äußeres Farbdisplay, dass das Foto des Anrufenden einblenden kann. MP-Kamera wäre ebenfalls schön

Gibt es so ein Wundergerät?
Nachtrag: TriBand ist ein muss, da sie oft in den USA ist.
-
Gibts eigentlich was neues zu dem Thema?
Der Vertrag meiner Freundin läuft bald aus und sie ist von ihrem Samsung E700 arg enttäuscht und will es los werden.
Ein Motorola als Klapphandy möchte ich ihr nicht antun!
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
kann mir jemand ein forum fur solche sachen nennen, generell capture von DV usw.Es ist genauso wie ElCaramba sagt, zieh den Film erstmal auf den Rechner und klick dann auf "Erstellen".
Andere Möglichkeit ist, du ziehst den Film nur im Entworfsmodus auf den Rechner und lässt ihn dann erstellen. Bringt aber keinen echten Zeitgewinn.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
LufthansaJa, da sehe ich auch noch Potential. Habe selber ein paar hundert von denen.
Ansonsten ist auch Metro immer noch ein guter Tipp.
Grundsätzlich gilt: Mit Discount-Zertifikaten fährt man fast immer besser als mit den Aktien selbst!
-
Also für 200€ bekommst du meiner Erfahrung nach keine wirklich gute 5MP DigiCam. Da muss irgendwo gespart worden sein, dann lieber nur 3MP oder mehr Geld locker machen (3MP sollten für den Hausgebrauch mehr als aureichen).
Sehr gute Cam ist zum Beispiel die hier:
-
Bestell einfach bei Reichelt.de eine Raidsonic Icy Box mit USB2 für 32,50€ (oder FireWire oder S-ATA) und eine Platte der gewünschten Größte. Da kannst du nicht verkehrt machen.
Bei deinem ebay Händler (Frost-Byte) habe ich 1x gekauft und wochenlang auf die Ware gewartet. Mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben!
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Ich frage mich ob die hängenden Festplatten lange leben werden. Sollten die nicht liegen, oder zumindestens auf der Seite stehen? Aber nett gemacht das ganze.Nein, das geht schon. Sie sollten nur nicht "schräg" eingebaut werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi,also kann man ruhig die Personal Version nehmen oder gibt es nen anderes VirenProgramm das gut ist bzw. viele Viren findet??
AntiVir Personal, kostet nix, ist wirklich gut!