Beiträge von Morphium

Re: Schmidt heute abend ?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Hallo !

Mal eine Frage, ich bin mir ziemlich sicher das Harald sich am Donnerstag mit dem Hinweis verabschiedet hat das die nächste Sendung bereits am Dienstag (also heute) käme. Kann das jemand bestätigen ? Hatte mich schon drauf gefreut (auch wenn's nur ein Tag eher ist) aber auf der Seite vom Ersten steht für heute Maischberger drin um die Zeit. Harald erscheint erst im Programm von morgen...

Hab ich einen :gpaul: und mich verhört ?

Nö, habe ich auch so verstanden! Sehr seltsam! Sogar auf der ARD-Seite steht "Maischberger" :confused:

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Hi@all,

worin genau besteht der Unterschied zwischen Kaspersky Antivirus 5.0 Personal und Kaspersky Antivirus 5.0 Personal Pro?

Z.B.: Proaktiver Schutz gegen Macro-Viren in Microsoft Office Dokumenten durch das Modul OfficeGuard, iStream-Technologie (was auch immer das sein mag)

Die Unterschiede scheinen eigentlich marginal zu sein, ist wohl eher eine Marketing-Masche.

Die wollte ich auch gerade erwähnen. Schau doch mal hier, da ist ein Test der Kiste (und einiger Alternativen):

http://www.tomsnetworking.de/index.php?id=a20041208a

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Falls es noch jemanden interessiert.

Den Stick gibt es jetzt im marketplace von amazon für 99€. +4€ Versand.

Ist derzeit ein unschlagbarer Preis, wie ich finde. Hab ihn mir auch direkt geholt :D.

Inzwischen sogar für 92,99€ plus 4.-€ Versand!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Aber das von dir zitierte 1Live ist eben keine Ausnahme. In meinen Augen genauso bescheuert und sinnlos! Gerade deswegen meide ich den Sender inzwischen und höre lieber mal WDR2 oder nur noch CD. Einslive ist einfach nur Verdummung hoch 10.

Beruhig dich erst mal wieder ;) Einslive steht und fällt auch mit den Moderatoren, sicherlich sind da auch 1-2 Deppen darunter, aber der Rest hebt sich sehr wohl vom üblichen Mist ab, der sonst im Radio läuft. Allein schon Themensendungen wie der "Heimatkult" oder "Raum und Zeit" machen Einslive für mich zum einzig hörenswerten Sender (neben WDR2). Gerade auch was die Förderung deutscher (bevorzugt lokaler) Künstler angeht, kann sich JEDES Radio in Deutschland mal eine Scheibe abschneiden. Auch die Konzerte die Einslive jedes am beim Kölner Ringfest auf die Beine stellt (letztes Jahr: H-Blockx, Winson, Juli, Senor Coconut), machen den Sender zu einer Ausnahmeerscheinung.

Auch dudelt Einslive nicht Tag und Nacht einfach die Charts runter, sondern bemüht sich um einen eigentständigen Geschmack. Ich erlebe das regelmäßig, dass Sachen, die vor Monaten auf Einslive liefen (und klasse waren) plötzlich bei FFN und Konsorten als Top-Neuheit gespielt werden.

P.S. Nein ich arbeite nicht für Einslive! ;)

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Wenn ich die öffentlich-rechtlichen auch nicht allzu oft sehe, Bundesliga, Schmidt und seriöse Nachrichten (insbesondere bei Katastrophen wie in Südasien) sind mir das Geld wert.

*LOL*

1. empfehle ich mal diesen Artikel bzgl. der Leistungsfähigkeit unserer öffentlich-rechtlichen Programme:

http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,334569,00.html

2. Warum läuft dann bitte schön auch bei ARD und ZDF Werbung? Dann sollen die sich gefälligst darüber finanzieren. Schlechter kann das Programm nicht werden.

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Brauchst Du die Zusatzfunktionen wirklich? 200 Euro für eine Pulsuhr finde ich übertrieben, kauf Dir für das Geld lieber gscheite Laufschuhe ;)

Kann ich nur bestätigen. Meine Polar liegt auch nur noch rum, mit einer Pulsgurt zu laufen ist einfach ätzend. Ich trage jetzt immer meine 20€ Aldi-Pulsuhr, die misst den Puls wenn man 2 Kontakte anfasst und funktioniert perfekt.