Beiträge von Morphium

Re: Frage: Möglichkeit MP3 Player an Receiver zu schließen?

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    hab hier noch eine MP3 Player rumliegen. Nun Frage ich mich, ob eine Mglichkeit gibt, diesen an einen Receiver etc. anzuschließen um direkt von dem MP3 Player Musik abzuspielen? Das Teil hat einen Line-In Eingang und Line-Out Ausgang (der Kopfhörer Anschlus halt). Brauch man dafür eventuell einen Adapter?

Ja, den kriegst du aber bei jedem gut sortierten Elektroladen. Halt von 3,5 Klinke auf normalen Cinch-Anschluss.

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Hmm also bei Plugins werde ich nochmal schauen, bei meinem Acrobat handelt es sich um die prof. Version 6.0...afaik gibt es doch nur vom Reader bisher ne Version 7.0...

Installier den Acrobat doch einfach nochmal neu, evtl. ist das Plugin nicht richtig eingebunden worden. Hast du alle Updates vom Acrobat installiert? Ich arbeite auch mit der 6er Version vom Prof. und es funktioniert ohne Probleme.

Es hindert dich doch nichts daran, die 6er OEM auch mit deinem alten CD-Brenner zu nutzen. OEM sagt nur aus, dass diese Version nur mit dem entsprechenden Gerät zusammen verkauft werden darf. Wie du sie dann nutzt, ist ganz allein deine Sache.

Du kannst die 5er Version also einfach runterwerfen und ab sofort mit der 6er brennen.

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Bin zwar Bayern-Fan und somit Kahn Anhänger

Das sind m.E. zwei Sachen, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben! Ich bin auch ein Bayern-Anhänger, halte Kahn aber für einen Höhlenmenschen (ohne seine Torwart-Leistungen zu bewerten).

Re: Suche Cocktailbar / Lounge in Düsseldorf

Ich würde da auch eher zum Hafen tendieren. Essen kann man dort auch hervorragend (z.B. im Zollhof). Hinterher in die Mojito-Bar neben dem UCI, klasse Cocktails und auch gute Tapas. Tanzen hinterher im MK2 oder 3001 (wobei ich bisher nur im MK2 war).

Von D-Link kann ich nur abraten. Netgear würde ich immer nur dann kaufen, wenn das Gerät min. 3 Monate auf dem Markt ist. Solange brauchen die üblicherweise, bis die Firmware überall passabel läuft.

Linksys ist m.E. sehr empfehlenswert.