-
Re: Frage: Möglichkeit MP3 Player an Receiver zu schließen?
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hallo,
hab hier noch eine MP3 Player rumliegen. Nun Frage ich mich, ob eine Mglichkeit gibt, diesen an einen Receiver etc. anzuschließen um direkt von dem MP3 Player Musik abzuspielen? Das Teil hat einen Line-In Eingang und Line-Out Ausgang (der Kopfhörer Anschlus halt). Brauch man dafür eventuell einen Adapter?
Ja, den kriegst du aber bei jedem gut sortierten Elektroladen. Halt von 3,5 Klinke auf normalen Cinch-Anschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Nochmal ich. Gerade bekommen:
10€ bei Discount24 bis zum 28.02. 0004QDSENGC4
Gruß
Johannes
Mille gracie! 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Soweit ich weiß ist die Seriennummer aber an den Hersteller des Laufwerkes gebunden. D.h. mein Nero würde mit dem alten CD-Brenner nicht funktionieren.
Oder stimmt das nicht (mehr)?
Edit: Aus der FAQ von nero:

Das mit der 1 Brenner-Unterstützung bezieht sich m.E. auf die Tatsache, dass die Vollversion x Brenner gleichzeitig ansteuern kann.
Siehe hier:
http://www.ahead.de/de/Daten_CD_FAQ.html#11
-
Beschreib doch mal deine Anforderungen etwas genauer, was muss die Software alles können?
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Hmm also bei Plugins werde ich nochmal schauen, bei meinem Acrobat handelt es sich um die prof. Version 6.0...afaik gibt es doch nur vom Reader bisher ne Version 7.0...
Installier den Acrobat doch einfach nochmal neu, evtl. ist das Plugin nicht richtig eingebunden worden. Hast du alle Updates vom Acrobat installiert? Ich arbeite auch mit der 6er Version vom Prof. und es funktioniert ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
*anhäng*
Habe bisher zufrieden noch mit einer 5er Nero-OEM-Version (der letzten 5er) CDs gebrannt.
Nun habe ich einen DVD-Brenner bestellt inkl. Software Nero 6 OEM. Ich möchte aber meinen CD-Brenner, der sehr schnell und zuverlässig ist, aber auch weiterhin benutzen.
Wie organisier ich das denn nun am besten?
Alles anzeigen
Es hindert dich doch nichts daran, die 6er OEM auch mit deinem alten CD-Brenner zu nutzen. OEM sagt nur aus, dass diese Version nur mit dem entsprechenden Gerät zusammen verkauft werden darf. Wie du sie dann nutzt, ist ganz allein deine Sache.
Du kannst die 5er Version also einfach runterwerfen und ab sofort mit der 6er brennen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Bin zwar Bayern-Fan und somit Kahn Anhänger
Das sind m.E. zwei Sachen, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben! Ich bin auch ein Bayern-Anhänger, halte Kahn aber für einen Höhlenmenschen (ohne seine Torwart-Leistungen zu bewerten).
-
Re: Suche Cocktailbar / Lounge in Düsseldorf
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Wir wollen mit Freunden mal nach Düsseldorf fahren und dort abends weg gehen.
Allerdings war ich noch nie dort und suche einige Tipps für das (Nacht)-Leben am Wochenende.
Sowas in Richtiung Cocktailbar oder Lounge mit Ambiente wäre super.
Bin aber auch für andere Tipps dankbar.
Grüße SpeedTriple
Alles anzeigen
Ich würde da auch eher zum Hafen tendieren. Essen kann man dort auch hervorragend (z.B. im Zollhof). Hinterher in die Mojito-Bar neben dem UCI, klasse Cocktails und auch gute Tapas. Tanzen hinterher im MK2 oder 3001 (wobei ich bisher nur im MK2 war).
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
9.2 Professional DVD-Image, seit ein paar Tagen:
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.2/iso/
Hier noch eine Liste von Mirror-Servern:
http://www.suse.de/de/private/download/ftp/inland.html
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Gibts sonst noch Vorschläge?
Zur welcher Marke sollte man denn überhautp greifen?
D-Link?
Netgear?
Alles anzeigen
Von D-Link kann ich nur abraten. Netgear würde ich immer nur dann kaufen, wenn das Gerät min. 3 Monate auf dem Markt ist. Solange brauchen die üblicherweise, bis die Firmware überall passabel läuft.
Linksys ist m.E. sehr empfehlenswert.