-
Re: Faszination Fliegen -der A380
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Das erste Mal fliegen in einer 747 war schon etwas besonderes,aber nun freue ich mich darauf ,den nächsten "König der Lüfte" den Airbus A380 einen Besuch abzustatten. 
Da freue ich mich auch schon drauf. Leider dauert es noch etwas, bis LH die Kiste fliegen wird. Hat aber auch einen Vorteil: Die Kinderkrankheiten sind dann ausgemerzt!
Ich erinnere mich noch gut daran, wie bei einem der ersten Flüge eines LH-340ers alle Toiletten bis auf die in der First ausgefallen sind 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Eins ist doch sicher. Wenn man was geschenkt bekommt, was einem absolut nicht gefällt, dann landet es bei Ebay oder bei TT.
Ja, aber was hat das mit diesem Fall zu tun? Er isst ja offensichtlich gerne Pralinen und scheint keine Allergie oder ähnliches zu haben 
Von daher finde ich es einfach nur schade, dass die Geldgier über die Freude des Geschenks siegt. Ich würde Sie auf jeden Fall vernaschen!
Ich bekomme von Geschäftspartnern auch jedes Jahr teuren Wein geschenkt und käme nie auf die Idee, den zu verhökern, nur weil ich dafür ordentlich Geld kriegen würde.
BTW: Was wird er wohl sagen, wenn der Schenkende fragt: "Und, wie waren die Pralinen?"
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Mehr als 5400 rpm wuerde ich garnicht wollen, die mit 7200 und 10000 sind nur lauter 
Also das kann ich so nicht mehr bestätigen. Alle Hersteller haben ihre 7.400er inzwischen im Griff, die Samsung gelten als besonders leise. Wenn man ein ordentliches Gehäuse hat, sind andere Lärmquellen wie Lüfter oder NT oftmals lauter.
-
Klingt alles ganz gut. Ob du einen 754 oder einen 939 Prozessor nimmst ist im Moment kein allzu großer Unterschied. Ich würde eher schauen, welches Board am besten von deinen Anforderungen an die Schnittstellen und Features passt und dann den entsprechenden Prozessor dazu nehmen. Ich würde eher zu MSI tendieren, aber das ist Geschmackssache.
Brauchst du wirklich noch ein Disketten-LW? Ich vermisse meins schon lange nicht mehr 
Für den Plextor-Brenner würde ich mich persönlich nicht entscheiden, da er deutlich teurer ist als andere und kein DVD-RAM unterstützt, was ich für Backup-Zwecke als sehr nützlich empfinde. Da würde ich eher zu einem LG greifen.
Der Rest sieht gut aus. Bzgl. des Kühlers würde ich entweder zu einem Zalman oder einem Thermalright mit leisem Lüfter raten.
-
Ob du VBR oder CBR benutzt ist eine Platzfrage. Mit VBR bekommst du bei gleicher Dateigröße natürlich bessere Ergebnisse, da der Encoder entsprechend optimiert.
Allerdings haben einige MP3-Player Probleme mit VBR-MP3s (der iPod allerdings nicht).
Ich wandele generell mit variabler Bitrate (LAME Codec) und stelle sie auf eine durchschnittliche Bitrate von 192kbps ein. Das klingt dann sehr überzeugend.

-
Sehr gutes Programm, welches gleich auch in diverse Formate wandeln kann und auch ein Verify der gelesenen Audiodaten unterstützt, gibts hier:
http://www.exactaudiocopy.de/
-
Also ich kann die Bedenken bzgl. der Vaterschaft nur zu gut verstehen. Wäre ich Vater und hätte Zweifel, würde ich auf jeden Fall einen Vaterschftstest vornehmen lassen.
Was soll das für eine Art von Beziehung sein, in der die Frau dir ein Kind unterjubelt, das du dann großziehst? Wenn sie es wirklich ernst meint mit der Partnerschaft, würde sie nicht fremdgehen oder, falls es doch aus irgendwelchen Gründen passiert ist, es dem Partner sagen (jedenfalls wenn ein Kind daraus entsteht).
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Antivir(braucht wenig Rechenleistung und ist lediglich ein wenig umständlich im updaten)
Naja, das finde ich jetzt etwas übertrieben. Du musst halt einmal auf "Updateprogramm starten klicken" und dann auf "Update runterladen", umständlich finde ich das nicht wirklich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
jetzt nicht lachen ueber die Frauge.
aber funktioniert der MSN Messenger auch ueber Linux ?
Nein, aber es gibt Alternativen, den hier z.B.:
http://amsn.sourceforge.net