Lehmann bei Arsenal gefeuert

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Der ist IMHO zu alt

Das zu alt würde ich durch "zu unsicher" ersetzen.
    Er ist Torwart. Dafür ist er noch nicht zu alt.

Jedoch hat er IMHO zu viele Patzer in seinen Spielen.
    Das ist ein Unsicherheitsfaktor für ein Team.

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• BlindGuardian

Ich gebe dir recht! Seine guten Leistungen liegen ein paar Jährchen zurück. Er hat sich insbesondere in der CL/PL einige Patzer geleistet. Sonst wäre er ja auch nicht bei Arsenal auf der Reservebank gelandet.

Übrigens halte ich die Leistungen von Kahn auch für "Durchschnitt". Aber das ist ein anderes Thema :D

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Und welche internationale Erfahrung hat Enke?

Er hat längere Zeit bei Benfica Lissabon (AFAIR) gespielt...
    Abgesehen davon ist er IMHO schon damals ein talentierter Torwart gewesen.

Hildebrand halte ich persönlich aber für die beste Option, vielleicht zusammen mit Lehmann.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Er hat längere Zeit bei Benfica Lissabon (AFAIR) gespielt...

ja so war mir auch. das steht beim kciker über ihn. Bisherige Vereine: CD Teneriffa, Fenerbahce Istanbul, FC Barcelona, Benfica Lissabon, Borussia Mönchengladbach, FC Carl Zeiss Jena, SV Jena Pharm

• Wie wärs mit Lehmann als Torwart-Trainer bei den Bayern? :D:D

Aber im Ernst: Obwohl ich Bayern-Fan bin stimme ich mittlerweile auch für Hildebrandt als Nationalkeeper und dazu einen Neuling als Ersatz, z.B. Simon Jentsch. Lehmann und Kahn also ganz raus und die Sache ist gegessen.
    Und dass Lehmann einen neuen Club finden wird ist mehr als wahrscheinlich und wenn es wieder irgendwo im Ausland ist.

MfG BigDaddy

• Re: Lehmann bei Arsenal gefeuert

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Bei Bild-Online (multimediale Erweiterung der Marke Bild :D ) habe ich grad gelesen dass Jens Lehmann gefeuert wurde.

Gut für Olli, schlecht für Jens... :D

http://www.bild.t-online.de/BT…ateId=renderKomplett.html

Ich würde sagen, das es für die Karriere von Jens Lehmann wahrscheinlich immer noch besser ist, den Verein ganz zu verlassen, und bei nem neuen Verein anzufangen, als wenn er die nächsten Monate nur als Reservetorwart auf der Bank gesessen wär.

Ich hoff für ihn mal das es bald wieder aufwärts geht, und vielleicht klappts ja 2006 bei der WM ordentlich.

• Ich wäre im Tor auch für einen Schnitt VOR der WM. Weder Kahn, noch Lehmann sind derzeit so unumstritten und unangreifbar, als dass sie als Nr.1 wirklich absolut untastbar wären. Wohin sowas führt, hat man ja bei der WM 1994 in den USA gesehen. Dazu noch diese ständigen Zankereien und Geschichten in den Medien. Dann doch lieber einen talentierten jungen Mann wie Hildebrandt, der zwar aus Unerfahrenheit vielleicht auch mal einen Fehler macht, der sich aber noch wirklich auf Fussball und nicht auf M1, Verena, Simone, Zankereien mit dem Rivalen über die Medien etc., konzentrieren kann.

Also Hildebrandt als Nr.1, Rost als Nr.2 und Jentzsch oder Wiese als Nr.3.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Bin zwar Bayern-Fan und somit Kahn Anhänger

Das sind m.E. zwei Sachen, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben! Ich bin auch ein Bayern-Anhänger, halte Kahn aber für einen Höhlenmenschen (ohne seine Torwart-Leistungen zu bewerten).

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Das sind m.E. zwei Sachen, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben! Ich bin auch ein Bayern-Anhänger, halte Kahn aber für einen Höhlenmenschen (ohne seine Torwart-Leistungen zu bewerten).

Warum bewertet man einen Sportler nach seinem Aussehen, oder seinem Verhalten im privaten Leben :confused:

Wenn ich über Kahn spreche, dann rede ich nur vom sportlichen Bereich und von nix anderem.
    Was er privat so macht, da hab ich nix mit zu schaffen.
    Jeder baut mal Mist und davon kann sich nunmal niemand freisprechen.
    Klar steht er da mit der Rolle als Idol und Sportsmensch, aber kann man immer nur alles runterschlucken... ich denke nicht!

Und als Bayern Fan ist es für mich persönlich klar wer im Tor stehen sollte...
    ... KAHN... :D
    Was er alles für den FCB und die Nationalmannschaft geleistet hat ist ihm einfach hoch anzurechnen.

Hildebrandt etc. sind ok. Jedoch ist die internationale Erfahrung für eine WM jedoch IMHO nicht ausreichend.

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!