ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Kommen wir mal wieder von der Software (ich bleib bei 98) weg zur Hardware, reicht das wirklich?
Wir sprechen uns in ein paar Monaten nochmal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Kommen wir mal wieder von der Software (ich bleib bei 98) weg zur Hardware, reicht das wirklich?
Wir sprechen uns in ein paar Monaten nochmal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Also hier in den Filialen in Mainz haben sie das definitiv nicht, denn von fast allen Produkte, die ich gekauft habe, wusste ich bereits von früheren Besuchen den jeweiligen Preis. Z. B. die aktuelle Peter-Gabriel-DVD, die wie ich oben sagte für einen Normalpreis von 21,99 Euro verkauft wurde, gab es niemals für 18,99 beim Saturn Mainz. Dann hätte ich sie sicher schon gekauft. Gleiches gilt für die besagten Zappa-CDs, die alle einen Normalpreis von 10,99 beim MM hatten, was auch so schon unschlagbar günstig ist. Worauf beruht denn Deine fundierte Erkenntnis? Bist Du in der letzten Woche durch Deutschland gefahren und hast bei allen MM- und Saturn-Filialen die Preise von sagen wir mal 500-1000 CDs und DVDs aufgeschrieben und diese gestern oder heute verglichen?
Ich kann mir das bei den CDs und DVDs ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, da stünde der Aufwand wohl in keinem Verhältnis zum Nutzen. Im Gegensatz dazu kann ich mir beim MediaMarkt ein solches Vorgehen bei der hoch-preisigen Unterhaltungselektronik schon vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Klose1
Von welchem Saturn redest Du?
Die Angebote scheinen tatsächlich von Saturn zu Saturn zu variieren. Im Göttinger Prospekt sind vollkommen andere Artikel abgebildet als in dem, der im Saturn-Thread hier im Forum gepostet wurde.
Die Philips Pronto ist das Spielzeug für den Mann, der schon alles hat:
http://www.pronto.philips.com/
Einfach cool! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Von Linux hab ich weniger als 0 Ahnung
Macht nix, besorg dir eine alte SuSE-Version (die 8er sollte einen guten Kompromiss bzgl. Preis und Benutzerfreundlichkeit darstellen), die macht fast alles von alleine. Da hast du mehr Spaß dran, als alle 3 Tage in den Keller zu rennen und Windows neu zu booten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
https://addons.update.mozilla.…=Bookmarks&numpg=10&id=14
Schade, das hilft mir mit dem Adressbuch natürlich nichts. Habe aber ein Freeware Sync-Programm gefunden, dass auch auf FTP-Server spiegeln kann: SyncBack
Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck!
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wenn das wirklich so wäre, würden das wesentlich mehr machen. Wahrscheinlich ist es ne Briefkastenfirma im Ausland. Und die andere Frage die sich stellt: Welche Sicherheiten hast du?
Ich hab dazu auch mal nen Thread aufgemacht, finde ihn aber nicht. Da gabs ne ähnliche Firma die sowas angeboten hat, wo Freunde mir auch erzählten, dass es klappen würde und das man sein Geld innerhalb von einem jahr verdoppelt (was bei dir ja schon um ein vielfaches höher liegt).
Innerhalb eines Jahres die Kohle zu verdoppeln mag ja durchaus möglich sein, aber natürlich nur mit dem Risiko des Komplettverlustes. Das hier angepriesene ist aber einfach nur lächerlich. Da fällt mir nur der Satz ein: Es wird jeden Tag ein Dummer geboren, man muss ihn nur finden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Hi!
Panasonic TX32PM11D link
Kann ich empfehlen, habe ich selberHatte auch mal kurz einen Sony WEGA KV-32CS70, ist von der Bildqualität her schlechter als der Panasonic. Preislich sollte der Panasonic in deinem Rahmen liegen (gibt genügend Onlinehändler die den für ~650€ anbieten), ob MM den Preis anbietet ist eine andere Frage, UVP liegt bei 950€.
Panasonic kann ich ebenfalls nur empfehlen, aber das Bild ist immer auch Geschmackssache. Mir gefällt z.B. Sony überhaupt nicht, weder vom Bild, noch vom Design. Alternativ zum Panasonic baut Loewe auch immer noch sehr gute und langlebige Fernseher. Mein 1. Loewe (63cm) aus dem Jahr '90 läuft heute immer noch als Schlafzimmergerät.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ericsson Fan
Herzlichen Dank für eure Tips.
Ich habe für mich die optimale Lösung mit einem Zusatzprogramm gefunden. Dieses lädt die Lesezeichen auf einen FTP-Server und synchronisiert sie mit den anderen Rechnern. Passwörter und Einstellungen sind momentan nicht ganz so wichtig.
Bis bald
E.F.
Verrat uns doch mal den Namen des Programms. Mich würde etwas ähnliches interessieren, um meine Adressbücher auf dem gleichen Stand zu halten.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Deswegen muss der Virenscanner ja auch als Mailproxy arbeiten und die emails schon prüfen und Anhänge scannen, bevor Outlook und Co. diese erhalten und dort Schaden anrichten. Die Standartprogramm wie McAfee und Norton Antivirus arbeiten auch genau so.
Bei mir hat bisher noch keine einzige Virenbehaftete eMail Outlook erreicht, die sind alle schon vorher weggeworfen worden, oder zumindest die Anhänge gelöscht worden.
Ein guter Mail-Provider hat außerdem immer einen tauglichen Virenscanner auf dem Mailserver installiert, so dass virenverseuchte Mails gar nicht erst das Postfach des Users erreichen. :top: