Beiträge von Morphium

    Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    Na, da hat der Herr aus der IT-Branche die MS-Liste aber fein abgepostet!
    Maximum Respekt! :D


    :D Ich musste auch spontan Schmunzeln als ich das Posting gesehen habe.


    Aber Rettung ist in Sicht: ComputerBild hat diverse Programme getestet, ob sie mit dem SP2 auch wirklich tun und wird in einem der nächsten Hefte eine entsprechende Liste abdrucken. Lustigerweise haben sie auch diversen Software-Herstellern (unter anderem mir) ein Fax geschickt, auf dem man ankreuzen konnte, ob Probleme in Verbindung mit dem SP2 aufgetreten sind. Netterweise haben sie das Fax am 30.12. geschickt, geantwortet werden musste bis 3.1.


    :D

    Ich habe den Vorgänger des R51 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Speicher solltest du bei der kleineren Variante aber auf jeden Fall auf 512MB erweitern, zumindest wenn du mit XP arbeiten willst.


    Das Gerät läuft auch mit Linux einwandfrei, wird alles korrekt erkannt und eingebunden.


    Die Verarbeitung ist klasse, günstige Dockingstations gibts bei ebay. Habe für meine 38.-€ bezahlt.


    Hatte vorher ein Compaq, das hatte ich nach einem Jahr verschlissen (mehrere Zwischenreperaturen inklusive).

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Zum zweiten zeigt sie, dass der Deutsche an sich durchaus leidensfähig ist, jedenfalls dann, wenn er sich, um 5,- zu sparen, 1h die Beine in den Bauch steht. Und dabei sogar ruhig und diszipliniert bleiben kann... :D:D


    :D Danke für den super Artikel, genau das gleiche habe ich heute gedacht, als ich im Satrn war und die Schlangen gesehen habe!

    Zitat

    Original geschrieben von Nikolaus
    Wüßte nicht, warum man da anfangen muß zu lachen? Es soll doch tatsächlich Hersteller geben, die sogar nur einmal im Jahr ihre Preise nach oben oder unten ändern. ;)


    Bei PCs ist der Preisverfall aber innerhalb von 2-3 Monaten schon merklich. Da kann der Typ kaum mit einem 6 Monaten alten EK argumentieren...

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Die Betonung sollte eher auf "mit professionellen Support will" liegen und da gebe ich ihm recht.


    So ist es! Wenn man einen sehr kompetenten Sys-Admin hat, der sich am besten in Linux hervorragend auskennt, ist sicherlich GPG eine Alternative. Ansonsten würde ich eher auf PGP setzen.


    Ich bin wirklich kein Linux-Hasser, habe sogar mal bei SuSE gearbeitet, aber für manche Sachen tendiere ich immer noch zu rein kommerziellen Lösungen.