Beiträge von Morphium

Offenbar gibt es da einige Fälle, in denen Arcor mehr machen kann als die T-Com. Ein Kollege wohnt etwas außerhalb der Stadt und die T-Com hat sich nach langen Diskussionen "herabgelassen" im T-DSL mit halber Geschwindigkeit (zum vollen Preis) zu schalten.

Jetzt ist er zu Arcor gewechselt und hat im Durchschnitt einen Durchsatz 1MBit/s!

Gilt eigentlich auch "am Telefon gehabt" anstelle von "Live sehen"?

Da hatte ich schon einige dran:

- Michael Schuhmacher
    - Michael Stich
    - Herbert Feuerstein
    - Verona P. geb. F.
    - Claudia Schiffers Mutter (naja, immerhin) ;)
    - Hannes Jaennicke
    - J.B. Kerner
    - Ignaz Bubis (RIP)
    - Martin Semmelrogge
    - Rainer Calmund

Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Ich würde PGP vorziehen. Inzwischen nutzen sogar Banken das System, um Kontoauszüge an Kunden zu verschicken. Super Sache.

Ja, würde ich auch empfehlen. Für den privaten Einsatz ist GPG sicherlich eine Alternative, aber wenn man ein ausgereiftes System mit professionellen Support will, führt an PGP nichts vorbei.

Den Koffer kannst du vollkommen unbesorgt abschließen! Der Zoll hat überall Nachschlüssel und entsprechendes Werkzeug, um Koffer ohne Beschädigung zu öffnen. Habe das schon mal in Anspruch genommen, als ich meinen Kofferschlüssel verloren hatte. Die haben mir einen Schlüsselbund mit ungefähr 300 verschiedenen Schlüsseln in die Hand gedrückt und mir viel Spaß gewünscht (und das waren nur die Schlüssel für Samsonite). Zum Glück hatte ich ein gutes Händchen und der 20. hat gepasst :D

Zu Singapore Airlines kann ich nix sagen, fliege immer nur LH. Aber die Fluggesellschaft hat damit ohnehin nichts zu tun.

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Danke dir für den Tip. Sind aber DVD Rohlinge. Ich suche CD

Die Verbatims gibts aber auch als CD mit bedurckbarer Oberfläche. Benutzen wir auch in der Firma und hatten bisher keine Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Philipp333
    Bei mir ist es morgen auch so weit!
    Habe noch ne kurze Frage: Habe bisher ISTN & DSL über die Telekom. Hardware mäßig muss ich jetzt eigentlich nichts verändern, oder? Es dürfte ja keine Rolle spielen, ob ich die Geräte von der Telekom oder die Geräte von Arcor nutze!?

Eigentlich nicht. Bei mir lief ebenfalls alles extrem geschmeidig. Umstellung erfolgte als ich im Urlaub war und alles lief auf Anhieb, ohne dass ich was an der "Hardware" geändert hätte, also t-com Splitter&NTBA (inzwischen beides 5 Jahre alt). Nur noch im Router die DSL-Zugangsdaten geändert und schon lief es mit 2MBit :D

Wenn jetzt auch noch die Überweisung von Obocom zeitah eingeht, bin ich wunschlos glücklich (was das Festnetz angeht) :top:

Da hat O2 aber wohl ein Problem bei ihren Abrechnungen. Auf meiner letzten Rechnung sind alle Web2SMS mit 0,00€ ausgewiesen. Auf der aktuellen Rechnung sind plötzlich nur noch ein Teil dieser Nachrichten mit 0,00 ausgewiesen, der Rest wird auf einmal brechnet.

Ist m.E. ein schwaches Bild, dass diese Web2SMS nicht berücksichtigt werden, aber es gibt ja noch alternative Tools :D