-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Morphium
Was machste denn beruflich?
Ich war während des Studiums bei LH und habe Promis und Vielflieger telefonisch betreut, da kamen solche Anrufer alle Nase lang vor. Meistens wenn sie kleine Wehwehchen hatten ("Ich sitze aber immer auf 1A!" etc.) 
-
Offenbar gibt es da einige Fälle, in denen Arcor mehr machen kann als die T-Com. Ein Kollege wohnt etwas außerhalb der Stadt und die T-Com hat sich nach langen Diskussionen "herabgelassen" im T-DSL mit halber Geschwindigkeit (zum vollen Preis) zu schalten.
Jetzt ist er zu Arcor gewechselt und hat im Durchschnitt einen Durchsatz 1MBit/s!
-
Gilt eigentlich auch "am Telefon gehabt" anstelle von "Live sehen"?
Da hatte ich schon einige dran:
- Michael Schuhmacher
- Michael Stich
- Herbert Feuerstein
- Verona P. geb. F.
- Claudia Schiffers Mutter (naja, immerhin)
- Hannes Jaennicke
- J.B. Kerner
- Ignaz Bubis (RIP)
- Martin Semmelrogge
- Rainer Calmund
-
Rogar Moore saß vor 2 oder 3 Jahren direkt im Flieger hinter mir (Nizza-Frankfurt). Hat auch artig Autogramm-Karten für die Flugbegleiterinnen geschrieben. Machte einen sehr netten Eindruck! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Ich würde PGP vorziehen. Inzwischen nutzen sogar Banken das System, um Kontoauszüge an Kunden zu verschicken. Super Sache.
Ja, würde ich auch empfehlen. Für den privaten Einsatz ist GPG sicherlich eine Alternative, aber wenn man ein ausgereiftes System mit professionellen Support will, führt an PGP nichts vorbei.
-
Den Koffer kannst du vollkommen unbesorgt abschließen! Der Zoll hat überall Nachschlüssel und entsprechendes Werkzeug, um Koffer ohne Beschädigung zu öffnen. Habe das schon mal in Anspruch genommen, als ich meinen Kofferschlüssel verloren hatte. Die haben mir einen Schlüsselbund mit ungefähr 300 verschiedenen Schlüsseln in die Hand gedrückt und mir viel Spaß gewünscht (und das waren nur die Schlüssel für Samsonite). Zum Glück hatte ich ein gutes Händchen und der 20. hat gepasst 
Zu Singapore Airlines kann ich nix sagen, fliege immer nur LH. Aber die Fluggesellschaft hat damit ohnehin nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Danke dir für den Tip. Sind aber DVD Rohlinge. Ich suche CD
Die Verbatims gibts aber auch als CD mit bedurckbarer Oberfläche. Benutzen wir auch in der Firma und hatten bisher keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von batzi-de
Muss man denn nicht auch in Eigenschaften von TCP/IP die arcor DNS-Server an die Stelle der bisherigen schreiben (Win98; bei XP wohl ähnlich)?
Nö, wieso auch? DNS-Server wird eigentlich immer automatisch bezogen, außer du hast ganz besondere Wünsche diesbzgl. 
-
Zitat
Original geschrieben von Philipp333
Bei mir ist es morgen auch so weit!
Habe noch ne kurze Frage: Habe bisher ISTN & DSL über die Telekom. Hardware mäßig muss ich jetzt eigentlich nichts verändern, oder? Es dürfte ja keine Rolle spielen, ob ich die Geräte von der Telekom oder die Geräte von Arcor nutze!?
Eigentlich nicht. Bei mir lief ebenfalls alles extrem geschmeidig. Umstellung erfolgte als ich im Urlaub war und alles lief auf Anhieb, ohne dass ich was an der "Hardware" geändert hätte, also t-com Splitter&NTBA (inzwischen beides 5 Jahre alt). Nur noch im Router die DSL-Zugangsdaten geändert und schon lief es mit 2MBit 
Wenn jetzt auch noch die Überweisung von Obocom zeitah eingeht, bin ich wunschlos glücklich (was das Festnetz angeht) :top:
-
Da hat O2 aber wohl ein Problem bei ihren Abrechnungen. Auf meiner letzten Rechnung sind alle Web2SMS mit 0,00€ ausgewiesen. Auf der aktuellen Rechnung sind plötzlich nur noch ein Teil dieser Nachrichten mit 0,00 ausgewiesen, der Rest wird auf einmal brechnet.
Ist m.E. ein schwaches Bild, dass diese Web2SMS nicht berücksichtigt werden, aber es gibt ja noch alternative Tools 