-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann denke ich fast, das die neue Business Class zwar preiswerter als die alte First Class ist, aber sich die Preise doch etwas daran orientieren. Das es nur unwesentlich teurer als die alte Business Class ist denke ich mal nicht. 
Die Preise der Business haben sich nicht geändert und auch die First Class gibt es immer noch.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Stolzer Preis für das eine Getränk mehr! 
Dazu kommen aber auch doppelte Meilen für Miles&More. Außerdem 2 Handgepäckstücke, Nutzung der Business Class Lounge (das ist oft schon den Mehrpreis wert, wenn man noch auf den Abflug warten muss). Und noch weitere Kleinigkeiten, die man als Eco-Flieger verpasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Lufthansa verbannt aber mit der Einführung der neuen (komfortableren) Business Class die First Class
Quark, wer erzählt denn sowas? Es gibt auf einigen, sehr wenigen Langstrecken zwar keine First mehr, das hat aber überhaupt nichts mit der neuen Business zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von kostasde
Morphium:
Na 2 Wochen "geht ja noch"
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=141573
Bin auch nicht gerade überzeugt von den Angaben die Arcor telefonisch oder online gemacht hat - und im nachhinein dann jede Menge Ungereimtheiten auftreten. Aber schau mal in den anderen Thread, da gibts weitere Infos und Erfahrungsberichte.
Hat sich schon wieder relativiert. Heute sind korrekte Eintragungen zum aktuellen Status in der Online-Abfrage zu sehen 
Hoffe also noch, dass ich nach meinem Urlaub in 2 Wochen gleich mit 2MBit loslegen kann :top:
-
Arcor - möglich oder nicht!
Habe vor 2 Wochen meine Umstellung von t-com auf Arcor geordert. Laut Webseite soll meine Gegend (immerhin mitten in Düsseldorf) erschlossen sein.
Heute checke ich den Status und was lacht mir dort entgegen: "Die Erschließung erfolgt bald". Was ist das für ein ver******** M*6%$? :mad:
Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?
-
Zitat
Original geschrieben von Harry deluxe
Danke werd jetzt wahrscheinlich bei netonnet am Samstag zuschlagen.
Da gibts am Wochenende einen 15€ Rabatt für Studenten.
Dann bekomme ich die 256MB für 30€-15€=15€ 
Wo hast du das her?
-
Re: SD Karten bei ebay kaufen?
[QUOTE] Original geschrieben von Harry deluxe
Ich hab jetzt das Motorola mpx 200 und möchte es um eine SD Karte erweitern weil man ja sonst doch schnell an seine Grenzen stößt.
Jetzt ist bloß die Frage wo ich am günstigsten eine herbekomme?
Ich hab schon bei ebay geschaut, bin aber noch ein bißchen skeptisch weil ich da mit akkus sehr schlechte erfahrung gemacht habe (scheiß Qualität). Kann ich da bei SD Karten bedenkenlos zu greifen oder gibt es da auch schlechte Ausschußware?
Was würdet ihr mir empfehlen wo ich sie kaufen soll?
Sollte eine 128 MB oder 256 MB sein
[/QUOTE
Hasu du einen Saturn in der Nähe? Dort gibt es eine 256MB SD-Karte (ich glaube es war SanDisk) für 25.-€.
]
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Es dürfte so bei 400 Euro beginnen und bis weit in den vierstelligen Bereich reichen.
Carsten
Ich fürchte, dass die 400.-€ schon für den Kostenvoranschlag anfallen :flop:
-
-
Die Frage ist, ob du mit einem NAV 2004 berechtigt bist, auf Systemworks upzugraden.
Außerdem würde ich mir gut überlegen, Geld für Symantec auszugeben. Weder NAV noch Systemworks sind m.E. ihr Geld wert.