Beiträge von Morphium

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    AMD, ganz klar.

Es gab mal irgendwo einen benchmark, der einen Celeron 2,6 mit einem Duron 1,6 verglichen hat. Von 10 Benchmarks hat der Duron 9 gewonnen, das sollte doch schon alles sagen... wie es dann bei einem XP (und sei es nur ein Semperon) aussieht, muß man nicht mehr erwähnen

Sehe ich genauso. Die Stepping-Angaben vom Athlon XP lassen sich überhaupt nicht mit dem Celeron vergleichen, da liegen Welten zwischen.

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ich hätte vorher auch niemals daran gedacht, dass man in Geschäftsbriefen solche Abkürzungen verwendet, aber ich wurde eines Besseren belehrt.

Haben ein paar Kunden in den USA und die schreiben z. T. tatsächlich mit diesen Kürzeln ihre Korrespondenz.... klingt komisch ist aber so... ;)

Einige Kürzel sind in Mails aber absolut legitim und werden auch genutzt. Dazu zähle ich z.B. FYI und ASAP. Die werden auch gerne in geschäftlichen Mails verwendet.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Hmm,weil 40 oder 60GB Speicherkarten noch recht selten anzutreffen sind?

Unsinnig ist das Teil m.E. trotzdem, weil ich die DigiCam nicht direkt an den iPod anschließen kann um Fotos zu übertragen. Da brauchts dann wieder teures Zubehör von Drittanbietern. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Allerdings ist das Angebot bereits beendet.

Du kannst ihm aber immer noch eine Mail schicken... das würde ich jetzt nicht allzu kritisch sehen. Schließlich vertickert er die Dinger regelmäßig (siehe Bewertungen).

:D

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Leider nicht das einzige was du machen kannst ist den extrem günstigen Dollar ausnützen und dich drüben mit allem eindecken was du willst :)

z.B. Apple Ipod gibts für 260$ inkl. Versand drüben was im Gegensatz zu unseren Preisen über 300€ schon ein krasser Unterschied ist.

Naja, ob ihm das mit dem Versand viel hilft? In den Läden ist er zwar billiger als hier (iirc 300$, da kommt dann aber noch die Tax dazu), aber die Garantie ist auch entsprechend kürzer (von wegen 2 Jahre Gewährleistung).

Re: Heimkino-Systeme

Zitat

[i]"Mit nur drei sichtbaren Front-Lautsprechern kann man so einen kristallklaren 5.1-Surround-Raumklang mit einer maximalen Ausgangsleistung von 600 Watt RMS genießen"

bekommt man das wirklich nur 3 boxen hin? hat jemand schon erfahrung mit solchen 3-box systemen?

oder doch lieber beim üblichen 5-boxen system bleiben?

Durch den Einsatz aktueller DSPs bekommt man auch mit 3 Lautsprechern einen passablen Raumklang hin. Solange man aber keine Platzprobleme hat, sind 5 Lautsprecher immer die bessere Wahl. Was die Lautsprechermarke angeht, sollte das jeder für sich entscheiden, am besten nach eingehenden Direktvergleichen.
    :D