Beiträge von Morphium

Dual Channel bringt schon etwas, aber das wirst du meines Erachtens höchstens bei einem syntethischen Benchmark merken, nicht im Normal-Betrieb.

Das sogenannte Dual-Channel-RAM ist meistens nur ein Marketing-Gag, wenn du keinen NoName-Speicher nimmst, sondern MDT, Apacer oder ähnliches, laufen die auch ohne Probleme im Dual Channel Betrieb.

Re: Arcor Telefonflat

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Ich glaub aber nicht das Arcor die Telefonieflat für 1 Monat auf dem Markt bringen tut ! Dann wären sie ja nicht grade schlau.

Die Frage, ob Arcor besonders schlau ist, lasse ich jetzt mal so stehen ;)

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie das Angebot nach einem Monat wieder vom Markt nehmen. Ich denke das war eher blabla von der Hotline um eine schnelle Unterschrift zu forcieren. Sonst ruft der Interessent das nächste Mal bei einem andere Mitarbeiter an und die Provi ist flöten...

Hoffentlich hast du Nerven wie Drahtseile... die brauchst du in dem Job garantiert, um Nachts noch ruhig schlafen zu können.

Ich war mal einen Tag mit einem Zwangsvollstrecker der Stadt Köln unterwegs undes ist schon heftig, was man dort zu sehen bekommt. Meine Sache wäre das nicht.
    :eek:

Das du dieses Paket (2MBit zum Preis von 1MBit) bekommst, steht doch weiter oben :mad:

Warum sollte es den Router nicht geben? Geh mal auf die HP von obocom, da steht der Router auch drauf :cool:

Ich schätze mal, dass sind Gutscheine wie: Kaufen Sie für 6 Millionen Euro unseren Plunder und sie dürfen 100€ für ihren Gutschein abziehen. Gleiches gilt bestimmt für den Hotelgutschein.

Zitat

Original geschrieben von sharpe
    Tja, da scheinen die Banken gerne mal ein Gespräch mehr zu machen. Hatte da auch ein paar Gespräche, wobei es immer mindestens 2 Termine gab.

Ja, kenne ich auch etwas anders. Bei mir waren es meistens sogar 3 Gespräche (wobei im 3. dann schon das konkrete Angebot kam). Üblicherweise 1 mit einem Personalberater und 2 mit dem Unternehmen selbst.