-
Dual Channel bringt schon etwas, aber das wirst du meines Erachtens höchstens bei einem syntethischen Benchmark merken, nicht im Normal-Betrieb.
Das sogenannte Dual-Channel-RAM ist meistens nur ein Marketing-Gag, wenn du keinen NoName-Speicher nimmst, sondern MDT, Apacer oder ähnliches, laufen die auch ohne Probleme im Dual Channel Betrieb.
-
Zitat
CPU Lüfter Zalman 7000 AlCu (oder nur Al, dann sollte der Rechner aber kaum bewegt werden, da der Al sehr schwer ist)
Ich glaube, da hast du jetzt Al und Cu verwechselt
Der AlCu reicht aber meines Erachtens vollkommen. In den meisten Fällen ist kein Unterschied festzustellen.
-
Re: Arcor Telefonflat
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Ich glaub aber nicht das Arcor die Telefonieflat für 1 Monat auf dem Markt bringen tut ! Dann wären sie ja nicht grade schlau.
Die Frage, ob Arcor besonders schlau ist, lasse ich jetzt mal so stehen 
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie das Angebot nach einem Monat wieder vom Markt nehmen. Ich denke das war eher blabla von der Hotline um eine schnelle Unterschrift zu forcieren. Sonst ruft der Interessent das nächste Mal bei einem andere Mitarbeiter an und die Provi ist flöten...
-
Hoffentlich hast du Nerven wie Drahtseile... die brauchst du in dem Job garantiert, um Nachts noch ruhig schlafen zu können.
Ich war mal einen Tag mit einem Zwangsvollstrecker der Stadt Köln unterwegs undes ist schon heftig, was man dort zu sehen bekommt. Meine Sache wäre das nicht.
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Bei Arcor auf der HP besteht die möglichkeit wenn man die Voice Flat und die DSL Flat nimmt den DSL Anschluß mit der Variante bis 2000 mbit bekommt zum Preis von 10 Euro...
Geht das auch bei euch ??
Also wenn dann will ich den ISDN, die Voice Flat, den DSL Anschluß 2000 ( wenn möglich zum Preis vom 1000er ) und die DSL Flat....
Was würde das an Provi geben ?? Ach ja und den Router zu 29,95
Alles anzeigen
Das du dieses Paket (2MBit zum Preis von 1MBit) bekommst, steht doch weiter oben :mad:
Warum sollte es den Router nicht geben? Geh mal auf die HP von obocom, da steht der Router auch drauf :cool:
-
Erwarte in dieser Hinsicht nicht zuviel von Kuala Lumpur, ich war relativ enttäuscht, was Preise und Angebote anging. Wenn man Hong Kong und Bangkok kennt, ist Kuala Lumpur nur dritte Wahl!
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
habe über eine Werbemail (Bonimail) ein Link zu einer Seite bekommen (Gratispacket): http://www.gratispaket.de/index.php wo man über eine Umfrage kostenlos ein kleines Geschenk, ein 400 Euro Hotelgutschein und ein 100 Euro Einkaufsgutschein bekommt. Was meint Ihr ob es sich da um was seriöses handelt oder ob man lieber die Finger davon lassen soll?
Die Geschenke wären ja OK aber Gutscheine im Wert von 500 Euro ist schon ziemlich viel für eine Umfrage.
cu Dirk
Alles anzeigen
Ich schätze mal, dass sind Gutscheine wie: Kaufen Sie für 6 Millionen Euro unseren Plunder und sie dürfen 100€ für ihren Gutschein abziehen. Gleiches gilt bestimmt für den Hotelgutschein.
-
Re: Receiver
Zitat
Original geschrieben von webengel
So, lieber Kandidat. Nun musst du dich entscheiden...
:confused:
Schau doch mal bei http://www.areadvd.de vorbei. Die testen dort regelmäßig Equipment in allen Preisbereichen.
-
Zitat
Original geschrieben von sharpe
Tja, da scheinen die Banken gerne mal ein Gespräch mehr zu machen. Hatte da auch ein paar Gespräche, wobei es immer mindestens 2 Termine gab.
Ja, kenne ich auch etwas anders. Bei mir waren es meistens sogar 3 Gespräche (wobei im 3. dann schon das konkrete Angebot kam). Üblicherweise 1 mit einem Personalberater und 2 mit dem Unternehmen selbst.
-
Blöd sind die 12mon. Mindestlaufzeit. Was passiert, wenn ich innerhalb der 12 Monate umziehen muss (kann beruflich bedingt durchaus passieren). Wie kulant ist Arcor da?
Ich würde ungern die 99.-€ Anschlussgebühr bezahlen, nur um eine kürzere Laufzeit zu haben, die ich ann vielleicht gar nicht brauche. Dafür können sie auch gerne ihre Hardware behalten.