-
Zitat
Original geschrieben von henfri
Trotzdem würde mich mal interessieren, wo die Beiden mal mit 64 und 128 kbit/s miteinander verglichen wurden.
Das habe ich nämlich nicht gefunden...
Hendrik
Hier gibts einen schönen Vergleich der einzelnen Codecs bei verschiedenen Bitraten:
http://www.pcworld.com/reviews/article/0,aid,64123,00.asp
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Hat aber leider kein MP3, wenn ich das richtig gesehen habe.
Richtig geschaut, hat kein MP3. Das gibts erst beim CDE-9827RR
-
Weiß jemand, was man da als Lehrer in NRW dann einreichen muss, um die Berechtigung nachzuweisen? Ist das mit viel Aufwand verbunden? :confused:
-
Re: Re: Frage zu SE K700i Profilen!!
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Jawoll!!! Sofort!!!
Naja, er hat halt gleich eine Besprechung 
-
Es gibt schon einen Geheimtipp in dieser Preisklasse:
TEAC CR-H 100
Listenpreis liegt bei 285.-€, dürfte aber z.B. bei Hifi-Alt günstiger sein. Schau mal z.B. in den einschlägigen Newsgroups, für den Preis bietet die Anlage viel Klang fürs Geld. Habe Sie selbst als 2.Anlage und bin überaus zufrieden. Der Preis ist allerdings ohne Lautsprecher.
Gruß, Alex
-
Zitat
Alles, nur kein Gericom! Gegen die Teile ist das Aldi-Notebook der heilige Gral... Schlechte Verarbeitung, null Service!
Einen richtig guten Tip habe ich leider auch nicht für dich. Bin seit einiger Zeit bei IBM gelandet und sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
für die MM-Eröffnung morgen:
256MB-MP3-Player: 44 EUR
Gigaset A250 : 35 EUR
GDP 9425 (DVD-Player) : 45 EUR
Weißt du über den MP3-Player genaueres?
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Gegen das El Sol spricht IMHO gar nichts. Mir hat es die letzten beiden Male sehr gut im El Sol gefallen.
Wenn ich es einrichten kann, würde ich auch kommen. Auch wenn das El Sol immer mit relativ schlechtem Essen glänzt....
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Muss man eigentlich bei Notebooks symmetrisch aufrüsten? :confused:
Nö, aber wenn du aufrüsten willst, musst du einen Riegel durch einen anderen ersetzen. Hätte mehr Sinn gehabt, wenn sie statt 2x256MB einen 512er Riegel genutzt hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von flomarco
DVD Brenner ist sogar schon ein Double Layer Brenner, obwohl dafür noch die Rohlinge entschieden zu teuer sind.
2x256MB Arbeitsspeicher sind o.k., es sei denn, man arbeitet viel mit Grafiken oder so. Aber man kann diese ja auch aufrüsten.
Schade ist, dass nicht dabei steht, wie schnell der Brenner ist. Viele NB-Brenner sind relatvi langsam.
Zum Speicher: Aufrüsten kannst du, aber dann musst du die alten RAMs in die Tonne werfen, denn beide Bänke sind belegt.