3. Göttinger TT-Treffen

• Hallo Leute,

ja ihr habt richtig gelesen! Das 3. TTT in Göttingen soll nun endlich mal starten.
    Als Veranstaltungsort habe ich wieder das El- Sol ausgewählt. Ich denke das wird den letzten TTT Teilnehmern noch gut in Erinnerung sein. :D
    Einen festen Termin habe ich noch nicht ausgesucht, aber bis Ende des Jahres sollten wir es doch schon auf die Reihe bekommen. ;)
    Also, wer Lust hat, meldet sich einfach hier im Thread und alles weitere wird dann hier besprochen.

mfg Axel

Edit: Fotos vom 1. Treffen / Fotos vom 2. Treffen

Teilnehmer:

• Mr.Kittin
    • Realnokia
    • Viper84
    • Morphium > ?
    • Andyy23
    • ecki
    • AndyM
  • Hi Axel,

ich werde wieder dabei sein. :)

Gegen das El Sol spricht IMHO gar nichts. Mir hat es die letzten beiden Male sehr gut im El Sol gefallen.

Zitat

Einen festen Termin habe ich noch nicht ausgesucht

Im Oktober sieht es bei mir zeitlich recht bescheiden aus. Was hälst du vom November?

Gruß
    Ralf

• Hi Ralf,

November hört sich gut an. Warten wir aber erst nochmal ab was die anderen sagen.
    Mal schauen ob wir uns in der Teilnehmerzahl wieder steigern können. :)

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Mal schauen ob wir uns in der Teilnehmerzahl wieder steigern können. :)

+1 ;)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Gegen das El Sol spricht IMHO gar nichts. Mir hat es die letzten beiden Male sehr gut im El Sol gefallen.

Wenn ich es einrichten kann, würde ich auch kommen. Auch wenn das El Sol immer mit relativ schlechtem Essen glänzt....

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Hallo,

ich habe auch Interesse an einem Treffen solange Ralf mich wieder fährt :D
    Termin ist mir eigentlich egal, bin da sehr offen.

Gruß
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Nabend,

Viper84
    Schön das Du auch kommst. Nein ich mach jetzt keine blöden Anspielungen. :D
    Morphium
    Essen? Wer will denn was essen? :D
    Andyy23
    Auf Dich freue ich mich ja ganz besonders. Nein, da sage ich jetzt auch nix weiter zu. ;)
    Ich hoffe doch das Ralf Dich mitnehmen kann. Wenn nicht Ralf, dann vielleicht mein Bruder. Obwohl der dann evtl. schon was anderes vor hat. Ich sag nur Babygeschrei! ;)

Wie wäre es mit dem letzten Samstag (27.11.04) im November als Termin?

mfg Axel und auf gehts zur Arbeit

• ich müsste über nacht irgendwo pennen.. sonst ist das zu weit und stressig für mich..

also wenn, dann bin ich auch dabei :)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Viper84
    Nein ich mach jetzt keine blöden Anspielungen. :D

:confused: sorry, ich steh auf'm Schlauch :(

• Zitat

Nabend,

Andyy23
    Auf Dich freue ich mich ja ganz besonders. Nein, da sage ich jetzt auch nix weiter zu. ;)
    Ich hoffe doch das Ralf Dich mitnehmen kann. Wenn nicht Ralf, dann vielleicht mein Bruder. Obwohl der dann evtl. schon was anderes vor hat. Ich sag nur Babygeschrei! ;)

Ich stehe genau wie André aufm Schlauch :D. Ist doch immer sehr lustig wenn wir aufeinander Treffen. ;)
    Der 27.11 hört sich ganz gut an, wird Zeit das Ralf Semesterferien bekommt :D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!