Beiträge von Morphium

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ich hab auch mal eine Safari in Südafrika mitgemacht. War jedoch nicht so toll und erst recht nicht luxuriös... Bekannte von mir haben mir auch schon erzählt, dass ihre Safari´s nicht so toll waren. Bei mir war es jedoch auch spontan entschieden und nicht pauschal gebucht... kann natürlich sein, dass es über den Reiseanbieter seriöser ist, als wenn man sich von örtlichen Begleitern führen lässt!

Ich war bereits auf mehreren Safaris in SA und war jedesmal begeistert, egal ob per Jeep oder auf dem Pferd. Allerdings haben wir das nicht "blind" gemacht, sondern haben dort immer Lodges gebucht, die uns von Freunden oder Kollegen empfohlen wurden.

Allein abends mit den anderen Leuten am Lagerfeuer zu sitzen und Steaks auf den Grill zu werfen, während man quasi direkt neben wilden Tieren wohnt, war schon den ganzen Trip wert. Ich kann es nur empfehlen!

Eine Lodge hatte für uns sogar einen Sunset-Game Drive arrangiert, d.h. zum Sonnenuntergang sind wir auf eine Steppe gefahren, dort haben die einen Picknicktisch mit Snacks und Schampus ausgepackt und wir konnten den sonnenuntergang genießen, während in wenigen Metern Entfernung, Gnus, Kudsu, Impallas und Zebras gegrast haben. Das sind Momente, die man einfach nie mehr vergisst.

Abgesehen vom Mangel an Kultur kann ich für solche Gelegenheiten die Malediven empfehlen. Traumhaft um zu entspannen, himmlische Ruhe und klasse zum Schnorcheln und Tauchen. :top:

Viele Inseln bieten auch Specials für Honeymooner an, z.B. einen Tag mit Riesen-Picknickkorb auf einer komplett unbewohnten Inseln. Also nur Ihr beiden, Schampus und ggf. eine Videokamera :D

Ansonsten gibt es auch in Thailand wunderschöne Ecken, wo man sowohl kulturell viel sehen kann als auch wunderschöne Strände (und auch Golfplätze) hat. Über das phantastische Essen muss ich glaube ich kein weiteres Wort verlieren...

Ein Erlebnis sind auch (z.T. wirklich romantische) Lodges in Südafrika, Kenia oder Namibia. Neben Safaris (Game Drives) kann man dort hervorragend Urlaub machen und ist wirklich vom Rest der Welt abgeschottet. Außerdem gibt es dort unten die besten Steaks, die ich je gegessen habe.

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Also kann -deiner Meinung nach- ein 2- bzw. 5-jähriges Kind von sich aus freiwillig und aktiv Sex haben wollen? :flop:

Ich glaube er bezieht sich eher darauf, dass der Belgier nicht zwingend was mit dem Kind angestellt hat (zumindest kommt das in dem Ursprungs-Posting nicht 100%ig raus).

OT: Der Thread nervt langsam etwas. Es war nun mal ein extrem zynischer Witz, den ich als Vater eines Kindes auch nicht lustig finden würde. Wenn wir aber anfangen, hier Richtlinien für Political Correctness einzuführen, können wir das Forum gleich dicht machen, dann endet es nämlich in einer Zensur.
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Und wieviele Wertmarken brauche ich um die einzulösen und was bekomme ich?

Ärgere mich gerade, habe mal sehr viel Pads aus den Niederlanden mitgebracht und die Wertmarken nicht gesammelt..... MIST!

Zu faul zum selber schauen oder was? :D

Für 20 Marken gibts eine Packung gratis.

Also ich würde mein Centrino Notebook nicht wieder hergeben. Die Akkulaufzeit und die geringe Wämreentwicklung (Lüfter springt so gut wie nie an) sind einfach klasse.

Ich selbst habe ein IBM TP, ein Kollege hat sich gerade ein Samsung P35 geholt. Extrem stylisch und sehr gute Verabeitung. Im Saturn für 1499.- mit Radeon 9700, DVD-Brenner und 512MB, sowie 60GB Platte.

Ich finde das Teil für die gebotene Leistung zu teuer. Mit den 128MB könnte man leben, wenn er per SD- oder MMC-KArte erweiterbar wäre (wie das Teil von Yakumo). Da sie es nicht ausdrücklich erwähnen, scheint er auch nur USB 1.1 zu haben, was besonders ärgerlich ist, wenn man öfter neue Dateien aufspielen will (muss man ja, bei nur 128MB).

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Müßte für Special Edition stehen. Ist eine etwas abgespeckte Version, habe aber noch nix vermißt. Hauptsächlich fehlen so extreme Effekte wie "Video schneller/langsamer laufen lassen zwischendurch", es gibt nur ca. 100 Überblendeffekte, der Rest hat ein Wasserzeichen drin. Mehr fehlende Features sind mir in einem Jahr noch nicht aufgefallen :D
    Ich nutze die Version 8se, die 9se ist grade erst ca. 2 Monate alt.
    Achja, ist natürlich auch direkte eine Brennfunktion für CD/DVD mit drin :top:

Solltest auf jeden Fall darauf achten Version 9 zu kaufen. Die hat sich gegenüber der 8er Version deutlich verbessert. Ist wesentlich stabiler und schneller geworden.
    Mein könnte fast meinen, Pinnacle hätte sich endlich mal eine Qualitätssicherungs-Abteilung zugelegt :p

Zur "SE" kann ich nichts sagen, habe die Vollversion.