-
Hallo,
wir haben bei uns in der Wohnung zwei analoge Telefonanschlüsse, die jeweils die gleiche Rufnummer haben. Nun ist es so, dass unser DSL regelmäßig zusammenbricht, wenn über den Anschluss, an dem kein Splitter angeschlossen ist, ein Telefonat geführt wird.
Wäre es daher technisch möglich und sinnvoll, einen zweiten Splitter zu besorgen und diesen an den anderen Anschluss anzuschließen, auch wenn dort kein Router bzw. DSL-Modem angeschlossen ist?
Vielen Dank!
-
Ne, die sind mir im Internet zufällig begegnet. Hat Metro diese Schuhe in dieser Woche etwa im Angebot?
-
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand erklären, ob es einen Unterschied zwischen den "Samba"-Schuhen von Adidas und dem Puma "Liga" gibt? Finde die sehen sich bis auf das Firmenlogo sehr, sehr ähnlich.
-
Vielen Dank für den Tipp!
Jetzt wird die Zeile zumindest über jeder Seite angezeigt. Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit, dass diese über jeder Zeile angezeigt wird?
-
Drucken
Zu diesem Thema stellt sich mir eine weitere Frage:
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, eine Tabelle jetzt so auszudrucken, dass die fixierte Zeile für bei jeder untergeordneten Zeile mit ausgedruckt wird?
Bsp:
fixierte Zeile: a b c d e f
untergeordnete Zeilen: 1 2 3 4 5 6
6 5 4 3 2 1
gewünschter Ausdruck: a b c d e f
1 2 3 4 5 6
a b c d e f
6 5 4 3 2 1
Hoffe, die grafische Darstellung unterstützt das Verständnis meiner Frage 
-
Hallo,
ich habe vor vier Wochen bei T-Com einen Wechsel von AOL zu ihnen beantragt. Gleichzeitig habe ich T-Com einen auf ihrer Seite erhältlichen Vordruck zugefaxt ("Kündigung DSL-Anschluss auf Grund beabsichtigten Providerwechsels"), mit dem T-Com meinen Anschluss bei AOL für mich kündigen sollte.
Heute war es dann so weit und ich konnte mich über T-Com ins Internet einwählen und ich hatte eine T-Online-Adresse freigeschaltet.
Problem: Nach wie vor kann ich mich auch weiterhin über AOL einwählen.
Frage: Kann man mit einem Anschluss gleichzeitig bei zwei DSL-Anbieter angemeldet sein? Wie soll ich nun vorgehen?
PS: Der telefonische "Service" von T-Com war leider in der Lage, mir eine Auskunft bezüglich der Kündigung bei AOL zu geben. Die zuständige Mitarbeiterin fühlte sich nicht verantwortlich und verwies mich an eine andere Telefonnummer: an die, die ich bereits gewählt habe (0800 3301000)
oder doch eher
?
-
Jahresgebühr für Supermastercard?
Hallo,
durch Zufall habe ich das Preisverzeichnis der Santander Supermastercard gesehen. Dort taucht u.a. der Punkt "Jahresgebühr" auf. Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Karte doch seinerzeit als gebührenfrei beworben, oder?!
-
Hallo !
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe.
Zitat
Original geschrieben von Usul und evtl. sogar die alte in NTFS umwandeln.
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich meine gelesen zu haben, dass hierdurch die Festplatte langsamer würde. Ist dieser Geschwindigkeitsverlust deutlich zu spüren oder so gering, dass man ihn vernachlässigen kann?
-
Hallo,
ich plane, mir für meinen Windows XP-Rechner eine zusätzliche externe Festplatte anzuschaffen. Diese soll eine Kapzität von mindestens 100 GB haben.
Meine interne Festplatte ist Fat32 partitioniert. Jetzt hat mir aber ein Bekannter gesagt, dass Festpatten mit mehr als 32GB nur mit NTFS partitioniert werden können.
Meine Fragen daher: Kann ich Fat32 neben NTFS laufen lassen. Oder ist es möglich, die interne in NTFS umzuwandeln, ohne dass ich ich meine Daten verliere?
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo,
ich würde gerne mein Hintergrundbild in allen Menüs sehen. Bislang ist es so, dass dieses Bild zwar auf dem Display zu sehen ist, sobald ich jedoch in die Menüs gehe, ein anderer Hintergrund angezeigt wird.
Wie kann ich das richtig einstellen ?