Beiträge von ma-rco79

Danke für den Tipp, nur funktioniert das Programm bei mir leider nicht.
    Bekomme nach dem ersten Start ein Fenster wo ich eine Seriennummer eingeben muss.
    Diese befindet sich in der Readme.txt. Wenn ich diese eingegeben habe und auf Submit klicke,
    kommt die Fehlermeldung:

Run-Time error 339
    Component "MSCOMCTL.OCX"or one if its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid.

Keine Ahnung was zu tun ist. Hätte nicht gedacht das es so kompliziert ist eine SIS zu entpacken.

Gruß,
    Marco

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe mir ein Theme runtergeladen und nutze es auch.
    Der Hintergrund ist relativ einfach gehalten jedoch mit Farbverlauf (schwarz).

Ich würde jetzt gerne das Wallpaper aus diesen Theme separat bearbeiten und dann
    als eigenständiges Hintergrundbild wieder im Handy nutzen.

Ich habe es aber bisher nicht geschafft das Theme zu entpacken.
    Unsis und wie sie alles heißen haben bei mir nicht funktioniert, bzw. kam dann die
    Meldung das es keine SIS-Datei sei...

Gruß,
    Marco

Nokia E-Mail habe ich auch schon benutzt, aber da gefiel es mir nicht meine Zugangsdaten "irgendwem" zu überlassen um mir meine Mails zuzustellen. Da rufe ich sie lieber direkt ab. Und ich will den gleichen Stand von meinem Mailkonto auf dem Handy, als auch auf dem Pc oder im Webmailer sehen.

Ich kann dir nur raten das Programm zu testen. In der Testversion kannst du alle Funktionen 30 Tage lang testen.

In Profimail kannst du den Vibrationsalarm, den Ton und die Darstellungsfarben einstellen.

Gruß,
    Marco

Ich bin super zufrieden damit.

Nutze es seit zwei Wochen als Testversion auf meinem Nokia E71 und es ist um Längen
    besser als der integrierte Client. Viele Einstellungsmöglichkeiten, Adressbuchintegration uvm.
    Einfach toll! Nutze es über eine eigene Domain mit IMAP-IDLE und es funktioniert super.
    Habe bisher nichts besseres gefunden!

Und bei dem jetztigen Schnäppchenpreis von 9,99 EUR statt sonst 21,99 EUR - 25 EUR
    muss man eigentlich nicht mehr zögern!

Tipp: Testversion runterladen, ausprobieren und dann kaufen. Man kann dann die installierte
    und bereits konfigurierte Software einfach freischalten und weiternutzen.

Viele Grüße,
    Marco