Nö, das ist nicht normal.
Meine Frau schreibt einige SMS am Tag, Fotos werden häufiger gezeigt und telefoniert wird natürlich auch noch täglich und der Akku hält ähnlich wie beim 6300, also ne gute Woche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, das ist nicht normal.
Meine Frau schreibt einige SMS am Tag, Fotos werden häufiger gezeigt und telefoniert wird natürlich auch noch täglich und der Akku hält ähnlich wie beim 6300, also ne gute Woche.
Anscheinend ja. Ist bei dem Gerät meiner Frau auch so.
Wie ist das zu verstehen?
Kann es sein das bei einigen Geräten der Fehler durch ein Update behoben wird und bei einigen nicht?
ZitatOriginal geschrieben von ma-rco79
Genau diesen Fehler habe ich auch.
Habe meinen Wecker auf Werktags, schalte das Handy über Nacht aus, und habe - wenn ich Sonntag das Handy einschalte - als Datum den Samstag drin.
Habe das schon mal nicht gemerkt und bin am Montag dann nicht geweckt worden...
Gibt es für den Bug eigentlich mittlerweile eine Lösung?
Gruß, Marco
Kann mir jemand sagen ob sich dieser Fehler durch ein Update der Firmware beheben läßt?
Habe Nokia zu dem Bug angeschrieben, jedoch wurde mir nur pauschal dazu geraten ein Software-Update durchzuführen. Ob sich der Fehler dadurch beheben läßt konnte nicht gesagt werden.
Ich wurde gebeten mich an einen Service-Point zu wenden.
Bisher habe ich nicht auf die neueste Version geupdatet, da ich keine Grund sah.... das Gerät läuft bestens. Und ehrlich gesagt habe ich keine große Lust alles wieder zu installieren und einzurichten und dann sogar evtl. festzustellen, dass da Update den Bug nicht beseitigt hat.
Viele Grüße, Marco
P.s.: Heute habe ich den Fehler sogar von der Nacht Freitag / Samstag gehabt.
Handy Shell sieht schon ganz gut aus, aber 45 Dollar sind ne Frechheit und
deutlich über dem was es mir wert wäre.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehr als 6 Schnellzugriffe im Active-Standby zu nutzen?
Mir sind die 6 Stück zu wenig....
Gruß, Marco
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
gut das ich nicht geupdatet habe....
Wieso das?
ZitatOriginal geschrieben von Finjan
Hab heute morgen etwas ganz komisches festgestellt. Wenn man den Wecker auf nur Werktags wecken stellt und am Wochenende das Handy über Nacht aus macht und am nächsten Tag anschaltet steht das Datum auf dem vorherigen Tag. Sprich ich hatte heute morgend das Datum von Samstag drin. Das ist natürlich absolutes no go!!!
Genau diesen Fehler habe ich auch.
Habe meinen Wecker auf Werktags, schalte das Handy über Nacht aus, und habe - wenn ich Sonntag das Handy einschalte - als Datum den Samstag drin.
Habe das schon mal nicht gemerkt und bin am Montag dann nicht geweckt worden...
Gibt es für den Bug eigentlich mittlerweile eine Lösung?
Gruß, Marco
ZitatOriginal geschrieben von infoman
da hier ja die Push-Mail Profis sind, wollte ich mal eine OFF-Topic-Frage stellen.
Push-Mail für Desktop Outlook 2007 ist das möglich
bsw. googlemail (IMAP4 ?) gepusht zu bekommen?
Verstehe den Sinn deiner Frage nicht?
Wenn du Outlook oder auch ein anderes Mailprogramm wie Thunderbird nutzt,
kannst du doch (sofern es dein Mailprovider bietet) IMAP nutzen.... da werden
dann die neuen Mails automatisch angezeigt....
Gruß, Marco
Hallo,
Würde MLock auch gerne mal testen. Kann mir jemand einen funktionierenden Downloadlink geben? Alles was ich gefunden habe führt zu cooga.ch und da bekomme ich nur ne 404-Meldung.
Viele Grüße,
Marco