Nokia E71 - offizieller Thread

• klar könnt auch in 1h1min antworten....bin auch net immer flot hier,,,,,

mhhhh wurde es gern genau wissen ob es klappt, vielleicht kann ja einer mal nachschauen, .....

• Zitat

Original geschrieben von Finjan
    Hab heute morgen etwas ganz komisches festgestellt. Wenn man den Wecker auf nur Werktags wecken stellt und am Wochenende das Handy über Nacht aus macht und am nächsten Tag anschaltet steht das Datum auf dem vorherigen Tag. Sprich ich hatte heute morgend das Datum von Samstag drin. Das ist natürlich absolutes no go!!!

Genau diesen Fehler habe ich auch.
    Habe meinen Wecker auf Werktags, schalte das Handy über Nacht aus, und habe - wenn ich Sonntag das Handy einschalte - als Datum den Samstag drin.
    Habe das schon mal nicht gemerkt und bin am Montag dann nicht geweckt worden...

Gibt es für den Bug eigentlich mittlerweile eine Lösung?

Gruß, Marco

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############

• scheinbar gibt es keine lösung, mir kommt es auch so vor als interessiert es niemanden von denen, wenn man bedenkt wie lange dieser bug schon bekannt ist.

gut das ich nicht geupdatet habe....

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    gut das ich nicht geupdatet habe....

Wieso das?

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehr als 6 Schnellzugriffe im Active-Standby zu nutzen?
    Mir sind die 6 Stück zu wenig....

Gruß, Marco

• Frage:

Warum funktioniert die Benachrichtigungsfunktion von PCSuite 7.1 nicht mit dem E71,
    selbst mein 6300 kann das!?

Nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Handy Shell sieht schon ganz gut aus, aber 45 Dollar sind ne Frechheit und
    deutlich über dem was es mir wert wäre.

• Zitat

Original geschrieben von ma-rco79
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehr als 6 Schnellzugriffe im Active-Standby zu nutzen?

Nicht direkt im Active-Standby, aber mit Jbak TaskMan als Schnellzugriff bekommst du beliebig zusätzliche (5 davon auf den ersten Blick sichtbare) Programmverknüpfungen (Startmenü). Dazu noch eine Reihe andere nützlicher Funktionen und das alles erst noch gratis.

Andy999

• Zitat

Original geschrieben von ma-rco79
    Wieso das?

ganz einfach deswegen, weil ich über bugs gelesen habe die eigentlich nicht sein dürfen, solange ich nicht wirklich vorteile daraus schlagen kann, werde ich auch nicht updaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!