Danke für die Antwort, aber leider ist da Profimail nicht bei.
Das hätte man mit dem Gutschein ja auch günstiger bekommen.
Gruß,
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort, aber leider ist da Profimail nicht bei.
Das hätte man mit dem Gutschein ja auch günstiger bekommen.
Gruß,
Marco
Der Gutscheincode ist leider nicht mehr gültig.
Gibt es vielleicht einen neuen?
Gruß,
Marco
Tja, da komme ich wohl zu spät...
Weiß jemand ob es derzeit irgendwo einen Gutschein gibt oder ob die Software derzeit günstiger angeboten wird?
22 Euro sind mir doch ein wenig zu viel und die fast 30 Euro direkt bei LCG erst recht.
Gruß,
Marco
Mal ne Frage:
Mein E71 ist in letzter Zeit nach dem Einschalten oft direkt im Menü und nicht
auf dem Startbildschirm.
Habt ihr das auch und wie kann ich das unterbinden?
Gruß,
Marco
ZitatOriginal geschrieben von port01_andy
Mein Kabel aus der OVP wurde in Thailand hergestellt. Ist das besser als China? Ich glaube nicht!
Grüße
Meines aus der OVP kommt auch aus Thailand... das vom 3600 meiner besseren Hälfte ist Made in China. Gibt anscheinend mehrere Bezugsquellen...
Ich habe mal eine Frage zum Datenkabel CA-101.
Diese Kabel gehört ja zum Lieferumfang.
Ich benötige jedoch noch ein zweites Kabel für's Büro und habe eben mal im großen
Auktionshaus nachgeschaut... dort gibt es das Kabel für ca. 4 EUR.
Beworben wird es mit "Original Nokia CA-101"... KANN das wirklich original sein
oder ist das China-Ware?
Habe auf der Seite von Nokia keine Preisinformationen gefunden...
Gruß,
Marco
OK, ich finde das halt nur unübersichtlich.
Wie hast du denn deine Daten auf der Karte "organisiert"?
Hast du auf dem "Root" alle Ordner, oder hast du einen Ordner à la "Mein Ordner"
und da dann alles drin?
Gruß,
Marco
Danke für die ausführliche Antwort.
Kann ich eigentlich irgendwo feststellen wofür welcher Ordner ist?
Ich habe auf der Karte einige leere Ordner... kann ich die einfach löschen?
Bspw. Activenotes, Attachments, Dokumente, Nokia, ...
Finde das ganze im Vergleich zum Windows Explorer echt unübersichtlich.
Hallo,
ich hab mal eine vielleicht etwas blöde Frage, aber es ist mein erstes S60 Gerät...
Ich hab derzeit die 2GB SD-Karte im Handy die im Lieferumfang dabei war.
Nun würde ich gerne eine größere Karte kaufen. Gibt es etwas was von der 2GB Karte was mit auf die
neue Karte MUSS?
Steige da nicht ganz durch die vielen Ordner durch die bereits drauf sind. Nokia Maps brauche ich nicht.
Und dann habe ich noch eine Frage... wo installiert ihr die Programme? Auf die Karte oder den Gerätespeicher?
Viele Grüße,
Marco
Ich hatte meine O2-Vertrag vor zwei Jahren uf Grund eines Angbeots auch schon vorher abgeshclossen und erst drei, vier Monate später meine Nummer von Vodafone portiert.
O2 war damals meines wissens nach auch der einzige Anbieter der eine nachträgliche Portierung angeboten hat.
Ob das ein Unterschied macht das du über Debitel gehst weiß ich allerdings nicht.
Einfach mal nachfragen.