Beiträge von Miko

Zitat

Original geschrieben von x34
    als ob die auflösung wichtiger wäre, als die software. symbian ist vergangenheit!

Genau das sage ich ;) und ist hier auch nicht das Thema.

Trotzdem bringt mehr Auflösung mehr Übersicht, nicht nur im Browser.
    240x320 ist zuwenig, ich bleibe dabei, auch wenn Dir das nicht passt :)

Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    Bleibt wohl nur das Nokia E6 oder man steigt auf eins mit einer Querformat-Tastatur um.

Haargenau diese Überlegung mache ich mir auch - resp. habe beschlossen das E6 zu kaufen.
    Das BB-Format ist einfach für's Geschäftswesen für mich das Beste - sehr schade dass Samsung da nur eine sooo geringe Auflösung verbaut. Wäre genau mein Ding gewesen.

Da ich mich zur Zeit mit einem E5 wieder von meinen diversen Androiden "zurückorientiere" kommt mir das E6 gelegen - im Prinzip ein Galaxy Pro, aber mit Symbian statt Android.

Klar ist von der Software her das Galaxy Pro die bessere, sprich zukunftsorientiertere Lösung, aber doch nicht mit 240x320 Pixel. Ist nun wirklich Vergangenheit!

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich finde den Preis aber schon recht "fett". Mal abwarten wie sich das noch verändert....

Ist teuer, ja!
    Bei uns inder CH ist der Preis bei 799 SFr, also knappe 600 Euro (je nach Umrechnungskurs)

Aber ich leiste es mir - man lebt nur 1x :D

Zitat

Original geschrieben von Terwero
    Wie kann ich den Download/Installationspfad von Dateien/Programmen ändern?

Habe gelesen, dass man die sis-Datei (falls man die hat) von der Karte aus installieren soll.

Zum E5 gibt es auch hier ein paar Dinge zu lesen.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich persönlich hab den Optimus Speed den Vorzug gegeben weil es schon verfügbar ist, und weil es einen Dual Prozessor hat.

Und genau das werde ich nicht machen - weil erste Tests eine miserable Akkulaufzeit ergeben.
    Ein Dual Prozessor säuft Strom ohne Ende, aber der Geschwindigkeitsgewinn ist nur marginal.

Das Display des 970 Black ist an der Sonne viel besser abzulesen und verbraucht bloss 50% soviel Energie wie das Display des 990 - daher für micht das 970 :p

Edit: Hier ein erster Test des Black: [URL=http://www.connect.de/testbericht/lg-optimus-black-im-ersten-test-1097303,287.html]Klick![/URL]