-
Ich in für meine Bedürfnisse mit diesem Handy sehr zufrieden - jeden Tag macht es mir mehr Spass obwohl ich andere Androide wie Hero, Desire und Xperia Mini Pro besessen habe.
Das Galaxy ist für mich der ideale Kompromiss zwischen Grösse, Preis und Leistung. Mehr brauche ich schlicht nicht.
Einiges zum Thema Galaxy 551 findest Du auch hier , wenn es erlaubt ist, diesen Link anzubringen (kann schlecht alles hierher kopieren...)
-
Es gibt aber Links wie dieser , wo von 480x320 geschrieben wird.
Was ist jetzt wohl richtig :confused:
-
Aber das Samsung Galaxy 551 ist doch zum aufschieben - und erst noch sehr günstig im Preis.
Bin jedenfalls schwer zufrieden damit 
-
Ich nutze die Dinger auch für Tabellenkalkulationen. Dieses alles aus freier Hand kann eher mühsam werden.
Oder ich nutze die Freisprechung und will einen Termin oder eine andere Eingabe vornehmen - wie den?
Also, ihr legt eure Geräte nie ab?
Na, dann ist es ja ok :o
-
Zitat
Original geschrieben von rog
(evtl. sind einige von Euch ja noch ehemalige Nokia Communicator Benutzer
) V.a. ersteres kann's ja dann auch nicht wirklich sein...
Eben genau - Commi Benutzer
Und daher stört mich dieser Mangel sehr!
Das Ding ist gestorben - leider!!!
Da warte ich auf das Galaxy Indulge.
Wenn ich eine Unterlage habe, da nutze ich die Commis oft abgelegt...auch wenn das für einige nicht plausibel sein mag...
-
Ich hoffe, dass die Rückseite so ausgebildet ist, dass man das Xperia Pro auf den Tisch legen und schreiben kann, ohne dass das Ganze andauernd kippelt!
Bei meinem Galaxy 551 ist das perfekt, das SE mini pro ist ja rund und somit muss es in der Hand gehalten werden - ablegen und tippen geht nicht resp. ist mühsam!
Man liest zwar, dass das Pro nach innen gerundet sein soll, bloss kommt es auf die Form der Auflagekante an...
-
Man staune über die Qualitäten des Garmin Nüvifon A50 und A10. Dieses Filmchen ist ja der Hammer!!!
-
Komisch, dass diese tolle und kostengünstige Smartphone nicht auf mehr Resonanz stösst...
-
Hier mal ein weiterer Bericht und viele Screenshots 
-
M50 heisst A50 (Android) ist wohl die bessere Lösung 
Für mich Windows auf den Mobilen keine gute Zukunft.