ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Wie sind die Telefoniereigenschaften, Empfang ...
Danke
Empfang und Gesprächsqualität finde ich sehr gut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Wie sind die Telefoniereigenschaften, Empfang ...
Danke
Empfang und Gesprächsqualität finde ich sehr gut ![]()
Ja, die Verarbeitung gibt keinen Grund zu meckern, alles ist ok ![]()
Ich kämpfe noch mit dem Akku, der hält nach der 3. Ladung immer noch nur knapp einen Tag.
Aber bewertet man das ganze Paket was man erhält, hat man wirklich ein tolles Gerät erstanden.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Wie kommt das denn? Dadurch wird es plötzlich verdammt interessant.
Genau, das Gerät ist wirklich ausserordentlich interessant :top:
Ich habe es nun ein paar Tage und habe wirklich e i n Gerät dabei und trotzdem ein vollwertiges Android-Smartphone und vollwertiges Navi - zum halben Preis meines Desire ![]()
Ich gebe es nicht mehr her - denn es ersetzt mein Desire und mein bisheriges Navi zu 100 %, mindestens für meine Ansprüche.
Und wie ich soeben hocherfreut feststelle, ist auf meinem A50 bereits Android 2.1 installiert :cool:
Da ich nun das Garmin G60 verkaufen will, möchte ich das Gerät komplett zurücksetzen .
EDIT: Sorry, habs soeben gefunden!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Breeze mal was neues. Mit gefällt es, leider ist es definitiv zu teuer!
Habe es heute (neu) für SFr. 299.-- gekauft (ca. 210 Euro?) und bin hell begeistert - das Gerät ist jeden einzelnen Rappen wert ![]()
Bin gerade dabei, ein paar Screenshots zu schiessen - hier .
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Ich nutze AlarmDroid. Finde es extrem gut gemacht.
Auch für mich mit Abstand der beste Wecker zur Zeit. Bilder und mehr zu sehen hier .
Hat schon jemand ausprobiert, ob die App Universal Andrboot mit dem Mini Pro und Android 2.1 noch funktioniert?
Ist mir sehr wichtig, dass Mini Pro mit dieser genialen App rooten zu können!
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Was ist das denn? :confused:
Nicht gekannt :confused:
AppBrain hat nicht nur eine Website, sondern eben auch ein Gegenstück, d.h. eine eigene Variante eines Markets
-> der sogenannte AppBrain App Market
Oder wer darüber verfügt probiert mal den AppBrain App Market, ev.gehts ja damit...