Seit Beginn der ersten Commis habe ich Nokia mit all seinen ER/S80/Symbian Varianten durchlebt.
Nach extrem vielen Ärgernissen (insbesondere mit N97, was dass Tüpfelchen auf dem i war) habe ich mich zu Android und HTC entschieden und bereue es nicht.
HTC baut sehr gute Hardware. Da knarzt nichts, nichts ist schräge eingebaut (Nokia Displays), ich habe keine Anstürze, wirklich keine!!!
Kein IMEI-Zwang, extrem viele kostenlose Apps oder solche, die 1-2 Euro kosten (bei nicht gefallen wird innert 24 Std. der Betrag wieder gutgeschrieben!)
Android ist äusserst logisch und bedienerfreundlich aufgebaut, die Arbeit mit dem Desire und meinem 2.Handy Xperia X10 mini pro macht enormen Spass.
Es gibt nur wenige Dinge, die ich kritisiere (z.B. sichern/syncen/PC-Anbindung ).
Da hoffe ich auf rasche Lösungen.
Und bald konnt das HTC Desire Z, mit echter Tastatur, nur 14 mm dick :cool: da freue ich mich schon jetzt drauf, denn das wird mein nächstes HTC sein 
Ich kann den Umstieg von Nokia auf HTC mit Android nur empfehlen!