-
Zitat
Original geschrieben von schinge
...
@ Goisbart
Da der Market ohne Google-Account nicht funktioniert, ist es eigentlich empfehlenswert sich wenigstens dafür bei Google einen Account zu holen (die anderen Funktionen muss man ja nicht nutzen).
Selbst das muss nicht sein, denn man bekommt praktisch alles auch über androidzoom 
-
Im Übrigen kann man das Mini Pro ganz einfach rooten, siehe auch hier !
-
Das E7 wär's gewesen - mit Betonung gewesen!
Denn ohne SD-Kartenslot, lausiger Akkukapazität und der geringen Auflösung (Display wäre ja gross genug) kann man das glatt vergessen.
Nokia legt sich selber Steine in den Weg.
Für mich heisst das, keine Rückkehr von Android zu Symbian^3, schade :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
Über einen Browser Download könnte es klappen, das habe ich aber noch nicht versucht.
- Mit Browser (z.. bei pdassi runterladen)
Wenn man die apk sonst schon irgendwo liegen hat geht auch:
- Mit FTP
- Per Mail
- per Bt
- Per WLan
- Speicherkarte
Achherrjee, ist doch kein Problem, ohne Market etwas zu installieren - langsam sind wir wohl etwas verwöhnt :p
-
Wenn Du unter Original ein ungebrandetes Gerät (also z.B. mit Software von einem Betreiber) verstehst und Du dieses auch nicht "gerootet" hast (was ich gemäss Deinem Beitrag nicht vermute), so wird der Update problemlos klappen.
Wichtig ist natürlich möglichst der volle Akku und ein stabiles WLAN - dann los :top:
Wobei natürlich eine vorgängige Datensicherung (ich mache das mit My Backup Pro) nie falsch ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Als Smartphone kann ich das X10 Mini pro nicht mehr Ernst nehmen.
Mein Mini Pro kommt bei durchschnittlicher Nutzung auf 1,5 Tage - ich nehme dieses Gerät sehr wohl sehr ernt :top:
Man muss bloss ein paar Dinge berücksichtigen/wissen 
-
Wie ich hier schon mal erwähnt habe: mit dem ADW-Launcher lagt das Mini Pro schon bald einmal - und dann immer stärker und stärker. Ihr werdet es bei diversen Apps, der Cam usw. merken :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
... das war n dummer Irrglaube von mir ... linux (und vorallem android) ist halt != windows 
Diese Frage wurde Dir in diesem Forum auch schon beantwortet - also ein alter Hut 
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
Wie komme ich denn and den Zeam Launcher dran? Mein x10 mini pro findet ihn im market weder unter "zeam" noch unter "launcher".
Da auf dem Mini (Pro) nicht alle Apps angezeigt werden, aber sehr wohl auf diesem laufen, kann man sich z.B. mit einem anderen Gerät wie das HTC Desire behelfen.
Installiert, mit AppMonster auf die Karte gesichert - dann auf Mini Pro kopiert und installiert. 
Allerdings seltsam, ich habe es im Market mit dem Mini Pro gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von p1p2p3
Dieses Tool listet ja leider nur auf. Das ist nicht wirklich der Durchbruch...
Stimmt nicht. Wenn Du das 2. Bild anschaust so siehst Du den Button "Auf SD-Karte verschieben" 
Auch deinstallieren geht!