Beiträge von Miko

    Hmm, wieso gibt es eigentlich ein Samsung Galaxy M Pro und ein Y Pro? Der Unterschied ist ja nicht wirklich gross???


    Das Y Pro wird offenbar bereits ausgeliefert, über Auslieferng des M Pro ist noch nichts in Sicht.


    Das Y Pro ist mit ca. 190 SFr. (bin aus der CH) auch sehr günstig.
    Muss es zwingend das M sein oder genügt das Y nicht auch?

    Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Ist das bei euch auch so? Ich nutze das ray im t-mobile Netz.


    Bin zwar aus der Schweiz und telefoniere mit Swisscom, aber für mich ist die Gesprächsqualität sehr gut.


    Hast Du die Rauschunterdrückung aktiv?


    Viel mehr kämpfe ich mit unregelmässiger Akkuleistung. Mal top mal flop...

    Kleine Frage: Habe seit 1 Tag auf dem SMS/MMS Icon des Xperia Ray unten eine 1 stehen, also, dass ich eine ungelesene SMS/MMS habe. Ich finde aber keine und bin der Meinung, alle gelesen zu haben.


    Ist das ein Fehler oder kann ich irgendwo nach der ungelesenen Nachricht suchen. Ich finde leider nichts. Habe das Handy auch neu gestartet, erfolglos.

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Hallo
    ich habe mich sehr wohl informiert.
    Der Speicher beim Galaxy ist wohl aufrüstbar wie Du auch bemerkst und wenn ich auf der Homepage von chip online lese, das das Flyer schwerer sein soll, liegt das nicht daran das ich mir keine Informationen einholen, viel mehr daran das viele Fehlinformationen gestreut sind.


    Wenn man sich bei Chip orientiert muss man mit vielen Falschinfo's rechnen - ist bekannt.
    Soll es stimmen, gehe ich beim Herstelller lesen ;)
    Das iPad habe ich bloss als Vergleich dazugenommen, ist nicht meine Marke.


    415 Gramm sind nun wirklich ein Toppwert, und die 7" Zoll dürften nach mir auch 8 sein, aber niemals mehr als 9".
    Den Flyer kann ich problemlos in weiten Teilen in einer Hand halten und bedienen.

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Das Flyer ist doch schwer und beim Samsung Tab kann ich den Speicher auch nach rüsten.


    So einen Quatsch!!
    1. Der Flyer ist bloss 415 Gramm leicht - kann man wohl nicht gerade als schwer bezeichnen.
    2. Den Speicher kann man mit einer Speicherkarte ausbauen.


    Ich besitze meinen Flyer seit Monaten - ist ein absolutes Spitzengerät. Mehr Details dazu auch hier zu lesen.


    Wäre schön, wenn man sich, bevor man solche Aussagen schreibt, etwas besser informieren würde.
    Ein iPad ist ja "bloss" 601 Gramm schwer :mad: