Sony Ericsson - Gerüchte- und Neuvorstellungen in 2011

  • Hmm, wieder so ein großes Smartphone.


    Ist denn bekannt, ob Sony (Ericsson) auch ein "Highend"-Gerät mit einem Display der Größe 3,7"-4" herausbringen wird?


    Eventuell ja dann auch mit Dualcore und einer echt starken Kamera. Sollte ja möglich sein; vor knapp 2 Jahren waren Geräte mit diesen Displaygrößen noch Highend, da sehe ich keinen Grund, dass man diese nun als abgespeckte Versionen im Vergleich zu den 4,3"++ Boliden auf den Markt bringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Jaja... aber was wenn das durchsichtig ist? Wo ist dann vorne und hinten? :)


    Meine Frage war mehr darauf gerichtet, ob es eh Tasten hat, weniger ob die LEDs jetzt vorne, hinten oder in der Mitte sitzen :rolleyes: Also, nochmal ganz freundlich: Sind wir glücklich? :)

  • Das ist schade, trotzdem danke für die Antwort.
    Ich habe mir ja eh erst das Ray gekauft, deshalb würde das Nozomi für mich eh "zu früh" kommen, aber ich befürchte dass der Trend wohl generell zu tastenlosen Geräten geht :(
    Was man sich dadurch erhofft ist mir noch nicht ganz klar, die Tasten bspw. beim Arc nehmen kaum Platz weg und dem Handling dienlich sind Touchscreentasten sicher nicht und vor allem wäre mir der Displayplatz zu schade und teuer :flop:

  • Deswegen meinte ich ja, dass ich befürchte dass das ein genereller Trend wird.


    Oder kannst du beruhigen? ;)


    Wie wird der gezeigte Prototyp überhaupt bedient wenn noch Gingerbread drauf läuft?

  • Kann beruhigen :)


    Was die Bedienung angeht: das ray lässt sich unter Gingerbread ja auch bedienen, oder nicht? :D Ach und ja, unter "Tasten" verstehe ich "richtige" Tasten, die man drücken kann. Nur so als Ergänzung zu meiner früheren Aussage.

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Wenn Du mit der Grösse des Ray zufrieden bist, wird Dich Nozomi eh nicht interessieren... :)


    Und ich hoffe als Besitzer eines Ray, dass dies nicht das letzte Gerät in dieser oder ähnlicher Grösse sein wird resp. dass das Ray irgendwann einen Nachfolger erhält ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!