Er zeigt mir die .gif dateien an, und auch eine auswahl als betreiberlogo wäre möglich, aber es tut sich leider gar nichts, wenn ich den menüpunkt wähle !
Beiträge von ShoX
-
-
Ich habs jetzt mit allen möglichen Varianten probiert, ich habe das leere .gif auf meinem handy, kann rechte maustaste und setzen als betreiberlogo auswählen, aber dann tut sich nichts ! Es verschwindet weder der Netzbetreiber-Schriftzug, noch kann ich im Menü was auswählen ! Habe auch schon mit Neustart des Handys probiert, brachte auch nichts ...
Bitte um eure Hilfe !
greetingx ShoX

-
Zitat
Warum syncst Du nicht einfach beide geräte z. B. über Outlook?
Weil ich wie gesagt unterwegs kein Outlook verfügbar hab, PC ist zu Hause und Laptop gibt es nicht. Deshalb brauch ich eine Möglichkeit, mein Nokia mit dem MDA zu syncen.
ZitatOder anders gefragt: wofür brauchst Du noch das Nokia??
Weil ich nicht immer den MDA mitnehmen möchte, ist teilweise zu störend. Hab dann mein Nokia mit, speicher aber jedoch dort dann auch immer Nummern oder Termine ein und dann wäre ein Übertragen auf den MDA super.
Und der zweite Grund, warum ich mich nicht von meinem Nokia 6230 trenne, ist:
ist einfach ein zu geiles gerät, für meine bedürfnisse nahezu perfekt ..
so long,
greetingxx shox
-
Hallo ihr,
nachdem ich jetzt einen MDA III besitze, beschäftigt mich eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, mein Handy mit dem MDA III (so wie am normalen Desktop-PC) zu synchronisieren, also ne Art Active Sync für den Pocket PC oder vielleicht sogar mit der Nokia PC Suite ? :confused:
Denn wenn ich unterwegs bin, will ich Kontakte od. ähnliches nicht auf zwei Geräten eingeben, wäre dann perfekt, wenn es so laufen würde.
Danke für eure Hilfe
greetingxx
ShoX -
Soweit ich weiß ist ein Sync mit Lono über Cadenza möglich ...
-
Auf vesat.de ist´s für 725 Euronen zu haben ..
-
Hallo ihr,
suche ein Nokia Wireless Keyboard für mein 6260 ! 129,90 bei geizhals.at ist mir doch etwas zu heftig !
Wer eines hat und es verkaufen möchte, bitte PN mit Preisangabe an mich !
greetingxx shox
-
Das ist der Adapter, falls die Karte mal in einem Gerät mit normal großen MMC genutzt werden will.
Im S65 ist dieser abzumachen, push und abziehen ! Die RS-MMC kannst du dann am einfachsten mit dem oberen Teil des Akkudeckels ins Gerät schieben !
greetingxx
-
:gpaul:
hab ich wohl gleichgestellt *g*
-
Einstellungen -> Anzeige -> Beleuchtung -> von 0 - 100 %