Beiträge von ShoX

Hello ihr,

suche ein P900, wer eines zum abgeben hat, bitte Angebot per PN zukommen lassen.

Hätte auch ein Nokia 6230, nagelneu in OVP, offen und ohne Branding abzugeben ..

gruß ShoX

Hello ihr,

habe folgendes Problem:

Wenn ich bei Ebay versuche ein Bild hochzuladen, dann stürzt mir der IE andauernd ab, unten links scheint das gelbe Dreieck mit dem Text "Fertig, es sind Fehler aufgetreten" auf !? :confused:
    Habe das Problem auch teilweise bei anderen Sites, hatte es schon mal durch Änderung von den Optionen beim IE behoben, doch jetzt gehts wieder nicht, habe meinen PC neu aufgesetzt !

Wo muss ich ein Häkchen setzen bzw. entfernen ?

Bitte um eure Hilfe :top:

danke greetz ShoX

Du musst bei deinem Betreiber MMS & GPRS (2 technische Dienste) aktivieren lassen und dazu aber auch die Einstellungen am Handy anhand deines Netzbetreibers vornehmen. Dann bekommst die MMS direkt aufs Handy !

Feuerwehrtöne in mp3 oder wav fürs 6230

Hello ihr,

ich würde Feuerwehrtöne wie zbsp. Sirene, Folgetonhorn, Befehle oder ähnliches als .wav oder .mp3 suchen, wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet.

So long
    ShoX

Hallo ihr,

habs mit der Suchefunktion besucht, aber irgendwie nicht wirklich was nützliches gefunden. :confused:

Ist es beim 6230 die Anzeige des Netzbetreibers verschwinden zu lassen, damit dieses nicht störend mitten im Hintergrundbild steht ?

Danke für eure Hilfe,

greetz ShoX :p

[edit]

hab schon ne möglichkeit gefunden .. danke