ZitatDu müsstest vielleicht mal ausprobieren bei welchem Netz das passiert ist (A1, Telekom Austria (Max), one oder telering).
Max = T-Mobile Austria und nicht Telekom Austria !
nur so nebenbei ..
Telekom Austria ist österr. Festnetzanbieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDu müsstest vielleicht mal ausprobieren bei welchem Netz das passiert ist (A1, Telekom Austria (Max), one oder telering).
Max = T-Mobile Austria und nicht Telekom Austria !
nur so nebenbei ..
Telekom Austria ist österr. Festnetzanbieter
Ich habe diese Funktion auch nicht mehr gefunden, habe drei 6230 bei uns im Geschäft probiert, auch zwei versch. SW-Versionen änderten nichts an der Tatsache.
Re: Porblem mit Abspielen von Videos beim 6230
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daywalker78
HAllo,
ich habe mir mal ein paar Videos auf meine 256 MB Speicherkarte gezogen. Eins hat um die 30 MB und 2 haben um die 80.
Allerdings kann ich sie nicht vernünftig abspielen. Entweder ist die Tonspur immer verschoben oder das Bild läuft garnicht weiter....
Auch wenn ich einen MP3 Klingelton wähle, der auf Grund seiner Größe nicht in den Telefonspeicher passt wird dieser bei anruf nicht abgespielt sondern dann kommt dieser blöde standart klingelton. Hat jemand nen paar konstruktive tips hierzu ? ?
Mit den Mp3-Klingeltönen hatte ich auch Probs, habe ein File mit 3 MB als Klingelton gewählt, dieser ging auch nicht, es lief nur der Standard-Ton bei eingehenden Anrufen.
Habe den Ton dann auf 200 KB zugeschnitten, jetzt läuft er einwandfrei.
Ich denke, dass das Gerät die hohe Datenmenge nicht verarbeiten kann und daher dieser Fehler auftritt.
Greetingx
Hallo ihr,
verkaufe eine RS-MMC 256 MB von ExtremeMemory !
Karte ist originalverpackt und unbenutzt, Preisvorstellung wäre 30 Euro zuzügl. Versand !
Bei Interesse bitte PN an mich !
Greetingxx ShoX
Hallo ihr, suche einen MDA 3 - offen für alle Netze !
Bitte PN mit Preisvorstellung !
Danke,
greetingxx ShoX
Hallo ihr,
ich hätte da ne Frage zur PC-Suite. Ich kann mein 6230 ohne Probs mit der Suite sync´n, nur muss ich jedesmal mit dem Connection Manager eine Verbindung aufbauen.
Ist das normal, merkt sich die PC Suite das Handy nicht ? Ich muss jedesmal neu den Code konfigurieren und verbinden.
Hab sie auch beglaubigt und miteinander gekoppelt, keine Besserung ..
Greetingxx
shoX
Heute nachmittag wolltest es doch noch verkaufen ?
Naja, soll halt nicht sein
aber verstehen werd ichs trotzdem nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Ist bevor Du das Logo überspielen willst der Punkt
"Betreiberlogo" im Displaymenü des Handy grau (nicht nutzbar) hinterlegt?
Jep
Ja, die Bitrate .. ich hab hier im forum mal ne zip-datei mit nem proggi für das herabsetzen der bitrate gefunden ! such mal nach sox gui .. das ist es, wenn es mich nicht täuscht !
greetingx
shox