Nokia Fotos bei nem Siemens M65 Testbericht ? ![]()
Beiträge von ShoX
-
-
Hallo ihr,
habe mit meinem 6230 erfolgreich eine Verbindung über Bluetooth mit der PC Suite herstellen können, unter Bluetooth Places gibts auch den Punkt 6230 Nokia PC Suite.
Jetzt wollte ich das gleiche mit dem 6260 machen, da gibt es diesen Punkt aber leider nicht, und die PC Suite findet das Gerät auch nicht !
PC Suite ist die von der beigelegten CD des Nokia 6230, hab auch schon ne aktuelle von Nokia.at probiert, da geht gar nichts mehr ..
Kann ich zwei Geräte mit dem selben Prog. ansprechen, wenn ja wie ? Oder ist das 6260 nicht dafür ausgelegt ?
Danke und greetz
-
Hallo ihr,
habe hier ein Nokia 6230 & 6260 sowie ein Siemens S65 liegen und habe dazu ne Frage:
Ist es möglich, diese Geräte irgendwie zu koppeln bzw. mit nem Tastendruck so anzusteuern, dass Änderungen am ersten Gerät automatisch auf die anderen zwei übernommen werden ?
Outlook fällt mal aus, da ich bis jetzt nur geschafft habe, das Siemens per Bluetooth zu sync´n und für die Nokias hab ich keine Datenkabel, außerdem sollte ich diese Möglichkeit auch unterwegs haben.
Danke für eure Hilfe
greetingxxx
ShoX -
Kann ich als Österreicher auch online einen Vertrag mit einem Handy abschließen ?
-
War gerade in einem One-Shop in Villach/Kärnten - die habens nicht lagernd, da in Villach noch keine UMTS-Verfügbarkeit gegeben ist ! In Klagenfurt gibt es die Teile um 0 Euro mit 29,90 Euro Grundgebühr und 18 Monaten MVD !
Anmeldung kann man schon machen, Gerät wird Mitte bis Ende November nach Villach ausgeliefert, in Klagenfurt kann man es sich gleich mitnehmen, wobei ich mir gerade überlege, ob ichs mir nehmen werde, da ich selbst ein 6230 und ein s65 habe ...
Greetingxx
ShoX
-
Siemens Homepage bzw. Suchefunktion nützen !

-
Ich habe eines von M-Line, Software des Kabels installiert, MPM gestartet und läuft

-
Siemens SL55 ist Tri-Band, kann also in den USA verwendet werden ! Wie es mit der Kompatiblität des Ladegerätes mit den amerikanischen Steckdosen aussieht, kann ich dir leider nicht sagen !
Gruß
S.
-
Probiers mal dort =>
http://www.nokia.at/german/shop/shop/colorlogos/index.html
ist zwar kostenpflichtig, aber tut seinen dienst

-
Ich habe im Menü/Einstellungen/Display einen Punkt, wo ich das Betreiberlogo ein bzw. ausschalten kann.
Gibts das bei euch nicht ?
lg shox