Beiträge von matze929

[QUOTE] Original geschrieben von Skyliner

Ich finde die Cam Funktionen beim E700 einfach besser >> Digitalzoom vor und nach der Aufnahme möglich, beim 6230 funzt der Zoom ja nur nach der Aufnahme.

Es kommt halt immer drauf an was für einen wichtig ist. Ich stand letztens lange im Laden und hab beide Handys miteinander verglichen. Das E700 ist halt mehr Funhandy, sieht IMHO peppiger aus und hat eben auch besagte bessere Cam-Funktionen. Buissness Funktionen werden vom 6230 klar besser abgedeckt, ohne Frage.

Ich denke aber wenn man auf Klapphandys steht geht kein Weg am E700 vorbei.

Es ist nunmal so das es DAS Handy einfach nicht gibt. Man muß immer noch genau abwägen, auf was man steht und was es können muß. Ist aber immer so im Leben, eben auch beim Handykauf ! :D

Ich habe schon in den 80er Jahren Formel 1 verfolgt. Damals beklagte man sich das kein deutscher Fahrer im Feld war. Sieht ja heute zum Glück ganz anders aus. :top:

Verabschiede Dich von solchen Gedanken mit wahnsinnigen Zweikämpfen an der Spitze. Das ist nicht mehr. War vor Jahren wo Mercedes ein Sieg nach den anderen einfuhr auch nicht anders. Da hat sich keiner beklagt.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Seine Siege sind zwar verdient, aber beileibe nicht hart erkämpft, was sicherlich für ihn und die gesamte F1 Welt mehr wert wäre.

SunnyStar

Wieso nicht hart erkämpft ?? Du meist es geht zu einfach ? Hast du die Qualifikation gesehen, Schumacher hat 2 Fehler drin gehabt. Er war also ziemlich am Limit. Wenn selbst das noch reicht um die PolePosition zu ergattern sind die anderen einfach zu schlecht, mehr gibt es da einfach nicht zu sagen !

Außerdem hat Ferrari im Winter gekämpft um das beste Auto im Feld zu haben. Hätten die anderen ja auch machen können..

Zitat

Original geschrieben von Breitscheid
    Im Winter haben alle Teams doch genug Zeit gehabt, um ihre Autos weiter zu entwickeln. Aber nein, sie lassen große Sprüche raus und spekulieren über Ferrari, dass der neue Ferrari ein Flop wäre. Von Ferrari hörte man kaum etwas über den Winter und was ist die Überraschung? Ein Top-Fahrzeug!

Volle Zustimmung ! :top: Vorallem sind noch 15 Rennen offen, dann kann noch soviel passieren. Außerdem sind jetzt 3 Wochen Pause und BMW ist so weit nicht. Da kommt noch was....

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Ich weiß zwar nicht, was Du mit "Schwierigkeiten" meinst, in der DTM gab es damals für die Sieger Zusatzgewichte, imho war es damals keine schlechte Idee.

Wieso soll man das Rennen dann noch gewinnen wollen ? Nen 2. oder 3. Platz wäre dann ja viel besser...Wir haben ja gestern wieder gesehen wohin solche Spielchen führen. Aus rein taktischen Gründen hatte Kimmi nicht mal mehr seine Qualifikation gefahren...Toll wenn man dann die Autos nicht mehr auf der Strecke sieht :flop:

bei BMW hält man sich wenigtens mit großen Sprüchen relativ zurück ! Anders bei Norbert Hauck von Mercedes, der kommt ja nichtmal mehr zum Interview... :D

das ganze Gelaber wegen langweilig und so hängt mir langsam zum Halse raus. Alle Teams hatten im Winter Zeit was gegen die Rote Dominanz zu unternehmen. Wenn die es nun nicht gebacken kriegen haben die eben selber Schuld. Vor allem die Silbernen mit der großen Schnauze scheinen dieses Jahr ja ganz besonders schlecht auszusehen. Die blicken es immer noch nicht, das ihr toller "Delfin" ein absoluter Millionen Reinfall ist. Der Wagen sollte ja eigentlich schon letzte Saison zum Einsatz kommen......wäre lustig geworden, hahaha.
    Ob die vielleicht ihre alte Kiste wieder einsetzen sollten ?????

Hallo,

ich habe am 24.03.2004 per Fax und zusätzlich per Mail gekündigt. Natürlich mit allen Angaben (Kundennummer usw.). Meine Kündigungsbestätigung ist noch nicht da. Haben die vielleicht was verschwitzt, soll ich nochmal per Einschreiben kündigen ? Wielange hat es bei euch gedauert...

Danke !