Beiträge von matze929

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Weiß noch jemand was Neues/Genauers über den "neuen" McLaren MP4/19b

Wann soll er eingesetzt werden?
    In Silverstone?

Chris

Du glaubst doch nicht im Ernst das der in dieser Saison noch kommt ? :confused:

DSL Light kostet genauso viel wie normales DSL. Du hast nur den Vorteil das Du es dann überhaupt bekommst. Es wird nie möglich sein DSL Deutschlandweit KOMPLETT auszubauen, weil die Technik es nicht zuläßt. Es ist nunmal so das zwischen Vermittlungsstelle und Deinem Hausanschluß nur 5 km Entfernung sein dürfen, auf dem Land sind es in vielen Bereichen bei weitem mehr und dann geht es nicht. Dafür wurde halt DSL Light geschaffen um es auch auf weiteren Strecken mit etwas weniger Leistung realisieren zu können. Wohnst Du jedoch auch zu weit für DSL Light raus, gibt nur noch die Möglichkeit per Satelit, welches z. B. Strato aber auch die Telekom anbietet.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich denke mal,wenn die anderen Autos halten,dürfte Ferrari diesmal keine Chance aufs Podest haben.Wird ja mal lustig und vielleicht auch interessant.

Wie war das nochmal heute mit keine Chance aufs Podeum ???

Ähm, also von Ralf kommt da garnichts mehr....2. Platz ist nach den letzen Vorstellungen aber auch gut...

Ross Brown bestätigt gerade indirekt die 2 Stop Strategie. Wir werden sehen wie das fruchtet, IMHO glaube ich auch das eine 3 Stop vielleicht besser wäre. Die werden wissen warum, ich lasse mich überraschen. Mit solchen Spielchen ist ja eh bei neuen Trainingsverhältnissen (wo vor dem Rennen getankt werden darf) vorbei....

Schumacher jetzt DEFINTIV auf 2 Stop..

Zitat

Ich sagte ja auch nur,wenn die anderen Autos halten.Rein fahrerisch wird's nich' gehen.

Wieso soll es fahrerisch nicht gehen ? Es gab Rennen wo Schumi vom letzten Startplatz das Rennen gewonnen hat. IMHO denke ich die fahren mit einer anderen Strategie. Jedenfalls wird ein rotes Auto auf jeden Fall auf den Podest stehen wartet ab....

Zitat

Äh...hält er mich für blöd.Was biite ist an meiner Aussage Quatsch?

...das Ferrari heute keine Chance auf das Podest hat...

Zitat

Ich denke mal,wenn die anderen Autos halten,dürfte Ferrari diesmal keine Chance aufs Podest haben.Wird ja mal lustig und vielleicht auch interessant.

Ich denke auch das diese Aussage Quatsch ist. Ferrari wird sich schon dabei was gedacht haben. Eine Sekunde Rückstand hat bei Ferrari seinen Grund (z.b. viel Sprit an Board). Naja mal abwarten....

Bald ist zum Glück aus mit diesen Blödsinns Training. Dann fahren alle wieder mit leeren Tanks im Training und können vor dem Rennen auftanken :top: War doch früher eh bei weitem spannender als dieses Einzelfahren....