F1 - GP von Kanada

• Äh...hält er mich für blöd.Was biite ist an meiner Aussage Quatsch?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Äh...hält er mich für blöd.Was biite ist an meiner Aussage Quatsch?

...das Ferrari heute keine Chance auf das Podest hat...

• Ich sagte ja auch nur,wenn die anderen Autos halten.Rein fahrerisch wird's nich' gehen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Ich sagte ja auch nur,wenn die anderen Autos halten.Rein fahrerisch wird's nich' gehen.

Wieso soll es fahrerisch nicht gehen ? Es gab Rennen wo Schumi vom letzten Startplatz das Rennen gewonnen hat. IMHO denke ich die fahren mit einer anderen Strategie. Jedenfalls wird ein rotes Auto auf jeden Fall auf den Podest stehen wartet ab....

• Das will ich aber sehen, wie die die Hütte auf das kleine Podest hieven... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Gibt doch die kleinen roten Kombis aus'm Wald.Die passen schon :D .

• Ross Brown bestätigt gerade indirekt die 2 Stop Strategie. Wir werden sehen wie das fruchtet, IMHO glaube ich auch das eine 3 Stop vielleicht besser wäre. Die werden wissen warum, ich lasse mich überraschen. Mit solchen Spielchen ist ja eh bei neuen Trainingsverhältnissen (wo vor dem Rennen getankt werden darf) vorbei....

Schumacher jetzt DEFINTIV auf 2 Stop..

• Zitat

Ich denke mal,wenn die anderen Autos halten,dürfte Ferrari diesmal keine Chance aufs Podest haben.Wird ja mal lustig und vielleicht auch interessant.

Wie war das nochmal heute mit keine Chance aufs Podeum ???

Ähm, also von Ralf kommt da garnichts mehr....2. Platz ist nach den letzen Vorstellungen aber auch gut...

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Wie war das nochmal heute mit keine Chance aufs Podeum ???

Hallo

das Rennen läuft noch :rolleyes:

Und soweit weg ist Ralf auch nicht.

Da ist noch alles drin.

Am Ende sind die Schweine fett :D

Ninja6

Edit : Rund 61

Kimi wechselt das 2 mal das Lenkrad :rolleyes:

Jetzt hält mal der Motor, aber .............................

• Gratulation an Ferrari :top:

Und wieder ein Rekord gebrochen :eek:

Wirklich clever gemacht :D

Aber auch ein großes Kompliement an Timo Glock :top:

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!