F1 - GP von Kanada

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Am Ende sind die Schweine fett :D

Ich dachte TOT :D und Schumi hat gewonnen :eek:

• Zitat

Original gesagt von Gary Lineker

Fußball ist ein einfaches Spiel, bei dem 22 Mann hinter einem Ball herlaufen und am Ende immer die Deutschen gewinnen

.....

Zitat

Original geschrieben von yox

Formel 1 ist ein einfacher Sport, bei dem 20 Autos hintereinander fahren und am Ende immer der M. Schumi gewinnt

C.

PS: Nein,ich bin nicht schizophren,auch wenn es hier ein Selbstzitat gibt :D

Nix..............

• Okay...habt ja Recht.Nur irgendwie macht das keinen Spass.Besteht die Formel1 nur noch aus Taktik?Langweilig...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Gerade läuft die Presse Konfi.
    Warum schaut eigentlich Ralf so mürisch rein ?

Der kann doch zufrieden sein mit seinen 2 ten Platz :) er hat doch den JPM hintersich gelassen und das zählt doch wohl bei den nächsten Vetragsverhandlungen.

Aber zwei große lobe :
    an Kimi ( 5 x Boxenstopp) und trotzdem Platz 7

und Timo Glock erstes Rennen und gleich vor dem Teamkollegen, wobei Nick einen Fehler in der Box hatte, wo er keine Schuld hatte ( der Lollipop war zur schnell )

Gruß

Ninja6

BTW: Mark Webber ist wohl ein Kandidat für einen freien BMW Platz

• war ja dann wohl doch nichts mit bmw und toyota! beide teams wurden nachträglich disqualifiziert...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Dadurch sollte das Rennen so gewertet werden:

1. Michael Schumacher GER Ferrari
    2. Rubens Barrichello BRA Ferrari
    3. Jenson Button GBR BAR Honda
    4. Giancarlo Fisichella ITA Sauber Petronas
    5. Kimi Räikkönen FIN McLaren Mercedes
    6. David Coulthard GBR McLaren Mercedes
    7. Timo Glock GER Jordan Ford
    8. Nick Heidfeld GER Jordan Ford

Glückwunsch an Timo Glock, auf Anhieb in die Punkte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!