Alles klar, dann lasse ich mich mal überraschen was es am Flughafen für Angebote gibt.
Die Shops sind direkt am Ausgang richtig?
Beiträge von Baron1971
-
-
Hallo,
ich hole das Ding hier nochmal hoch. Da es jetzt endlich nach einem halben Jahr Verspätung losgeht, wollte ich nochmal fragen, welchen Anbieter ihr jetzt empfehlen würdet. Wir sind in Bangkok, Phuket, und Koh Samui.
Hier liest es sich ja so, als wenn AIS der beste Anbieter wäre. Wenn ich mir aber die Prepaid Data Sim Wiki durchlese, wäre mir True Aufgrund der wohl größten LTE Abdeckung aber sympathischer.
Oder habe ich da ein falsche Wahrnehmung? -
Super vielen Dank für eure Antworten! Perfekter hättet ihr mir nicht helfen können. Dann werde ich mir die Karte dann am Flughafen holen.
-
Hallo,
da ich demnächst nach Thailand fliege, wollte ich mal fragen was für Prepaid Karten ihr da empfehlen könnt?
Telefon ist nicht ganz so wichtig, ehr ein große Datenvolumen. Wenn möglich, schon hier ab Deutschland bestellbar. Das ist aber kein muss!
Ich bin gespannt auf eure Antworten. -
Hallo,
ich hole das hier mal hoch, und schreibe meine aktuellen Erfahrungen.
Wie esch, habe ich meine Karte kostenlos aus Frankreich bestellt. Dies hat bei mir eine knappe Woche gedauert.
Für eine 20€ Aufladung bekommt man jetzt nur noch 100MB gratis dazu.
Die 3GB kosten jetzt leider 19,99. Dies ist nur bedingt witzig, wenn man von Deutschland per sMS versucht die Flat zu aktivieren. 7ct SMS -> Restguthaben 19,93€ -> keine 3GB Flat, oder nochmal einen 10ner nachlegen. Ich habe mich für letzteres entschieden, da wir auch telefoniert, und sms verschickt haben. Tethering ist überhaupt kein Problem. Es wurden 2 Smartphones, und ein Tablet mit versorgt.
Wir sind von der Belgisch / Französischen Grenze die komplette Küsste fast bis zu spanischen Grenze gefahren.
Die Normandie war bei uns sehr schlecht versorgt. d.h. wenn überhaupt Netz, dann häufig nur Edge. Ab der Bretagne runter würde es sehr gut. Meistens 3G oder H+. Ich kann die Karte empfehlen, wenn man nicht gerade in der Normandie Urlaub macht.
Man sollte aber die Kosten im Auge behalten, und sich überlegen wieviel GB man braucht. Wir waren zu zweit, und zwei Wochen unterwegs. Wir habe die 3,1GB bis auf 50MB aufgebraucht. Verwendet wurde WA, FB inkl. Fotos hochladen. Viel googel für Adressen, aber kein Youtube, und WA Videos wurden auch nicht runter geladen.
So, ich hoffe, ich konnte jemand bei der Entscheidung helfen. -
Ich hab bei beiden Nummern mal angerufen. Es geht aber keiner dran.
Eine Sperr Hotline habe ich nicht gefunden....!
Ich habe denen jetzt mal ne Email geschrieben.... Na super!!
-
Hallo,
ich habe mal eine dringende Frage. Ich habe mein Handy verloren.
Weiß einer, wo ich meine Sim Karte sperren lassen kann?
Schon mal Danke! -
Bei Groupon gibt es jetzt einen Deal, der vergleichbar zu Felix ist. 10ct günstiger, aber mit 24 Monaten Laufzeit. Dafür aber ein seriöser Anbieter. Bei den Krokos wird schon heiss diskutiert.
Was haltet ihr davon?:
http://www.groupon.de/deals/online-deal/modeo/28624153 -
Wie sieht es mit dem Tarif hier aus?:
http://www.ebay.de/itm/Prepaid…eisen&hash=item20d61c0705
Der scheint doch eigentlich für eine Woche ok zu sein!?
-
Hallo,
ich bin demnächst eine Woche in Spanien.
Ich suche eine Prepaid Sim, mit ca 200MB Datenvolumen. Telefonieren ist nicht so wichtig.
Hat jemand einen Tipp, wo ich so was günstig bestellen kann?Schonmal danke im voraus!