E70 aktuelle Firmware -> 2.0618.07.10 31-08-06
Beiträge von Baron1971
-
-
E70 aktuel -> 2.0618.07.10 31-08-06
-
Laut dem Nokia Forum, ist das Problem mit dem E70 update wohl behoben. Inzwischen haben schon mehrere Leute ihr E70 auf Version 2.0618.07.10 31-08-06 geflasht!
Ist hier auch schon jemand? -
Hi,
ich hätte gerne eine Empfehlung von euch!
Ich suche einen neuen Telefon Anschluss + DSL
DSl sollte eine 2000er sein (das reicht mir, wenns fürs gleiche Geld mehr gibt, dann natürlich gerne).
Voraussetztung ist, dass es eine Tel+DSL Flatrate gibt.
Ich dachte an sowas: Alice DSL für 39,-€
Hat einer Erfahrungen mit denen? Oder hat einer ein anderes Angebot? Was ich hier auch sehr angenehm finde, dass man keine mindest Laufzeit hat!
Ich komme aus Köln. Also ich bin gespannt auf eure Tipps!Edith: Es soll kein Voip Anschluss sein, sondern ein normaler!
-
[URL=http://parkwifi.nokia.com/1,21,,,202.html]Park Wifi[/URL]
Funktioniert auch, wenn man nicht in New York wohnt!
-
Sorry, Telefon hab ich vergessen!!
Ist ein Nokia E70, und installiert ist es im Telefon!
Da ich noch neu bin, auf dem Thema Symbian, hab ich noch eine Frage.
Soetwas wie einen Autostart Ordner (vergleichbar zu Windows) gibts hier nicht, oder? -
Hallo,
ich hab mir den Best Full Screen Caller installiert, und funktioniert soweit auch tadellos.
Ich hab jetzt nur das Problem, dass wenn ich das Handy neu starte, das Prog nicht automatisch mitstartet. D.h. ich muss es deaktivieren, und dann wieder aktivieren.
Hat jemand einen Tip, wie ich es dazu bewegt bekomme, automatisch beim hochfahren mit zustarten?
Danke im voraus! -
Du musst einen Zugangspunkt erstellen->Optionen->erweiterte Einstellungen. Da kannst du alles festlegen.
Standardeinstellungen habe ich leider nicht! -
Grundsätlich gebe ich dir recht!
Aber ich habe es mir nicht ausgesucht, weil es schwarz heist, sondern weil es mir gefällt!
Was ich auch sehr angenehm finde, dass da keine Bildchen integriert sind, und die Menuicons gefallen mir auch.
Mit der Lesbarkeit hatte ich bis jetzt keine Probleme.
Alternativ kannst du auch mal dieses ausprobieren.
Mir gefiel das Very Black allerdings im direkten vergleich besser! -
Und? Mich störts nicht!